Zahlung per Handyrechnung nicht mehr möglich

vor 5 Tagen

Hallo ihr lieben, 

seit Ende November 24 kann ich keinerlei Zahlungen mehr per Handyrechnung tätigen außer auf der PlayStation für PlayStation Plus.

er zeigt mir an, dass ich eine neue Zahlungsmethode hinzufügen soll, aber auch wenn ich die Nummer von meinem Partner (der auf seinem Handy per Handyrechnung zahlen kann) hinzufüge geht es nicht.

Laut Apple ist das Abrechnungslimit bei meinem Zahlungsanbieter erreicht. 
Mit der Telekom habe ich schon etliche Telefonate geführt und keiner kann erkennen wieso das nicht mehr geht. 
Drittanbieter sind nicht gesperrt, Rechnungen sind keine offen ect. 

kann mir hier vielleicht mal

jemand helfen ?

51

3

  • vor 5 Tagen

    Hallo @user_7a239a,

     

    vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil. So konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. Wie ich dort entdeckt habe, wurde heute ebenfalls schon zum Sachverhalt mit unserem Support telefoniert. Aktuell liegen hierzu jedoch keine Neuigkeiten vor.

     

    Gruß Timo

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Tagen

    @user_7a239a:

    Die Absprachen, die im Telefonat getroffen wurden, wurde natürlich auch umgesetzt.

    Unser Fachbereich wurde über ein internes Formular informiert. Eine Rückmeldung folgt daher noch. Stand jetzt, kann ich jedoch noch keine Neuigkeiten übermitteln. 

     

    Gruß Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

263

0

4

Gelöst

in  

4260

0

1

in  

279

0

3

Gelöst

in  

510

0

4