Zahlung per Handyrechnung nicht mehr möglich

vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben, 

seit Ende November 24 kann ich keinerlei Zahlungen mehr per Handyrechnung tätigen außer auf der PlayStation für PlayStation Plus.

er zeigt mir an, dass ich eine neue Zahlungsmethode hinzufügen soll, aber auch wenn ich die Nummer von meinem Partner (der auf seinem Handy per Handyrechnung zahlen kann) hinzufüge geht es nicht.

Laut Apple ist das Abrechnungslimit bei meinem Zahlungsanbieter erreicht. 
Mit der Telekom habe ich schon etliche Telefonate geführt und keiner kann erkennen wieso das nicht mehr geht. 
Drittanbieter sind nicht gesperrt, Rechnungen sind keine offen ect. 

kann mir hier vielleicht mal

jemand helfen ?

131

12

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo und guten Tag @user_7a239a

       

      Mir ist heute deine Privatnachricht in die Hände gefallen, wo du mir geschrieben hast, dass die Abbuchungen wieder funktionieren! 🥳

      Dann können wir diesen öffentlichen Beitrag nun auch als gelöst markieren. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine zauberhafte Woche. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    356

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4304

    0

    1

    in  

    288

    0

    3

    Gelöst

    in  

    543

    0

    4