Zahlung per Handyrechnung nicht mehr möglich
vor 3 Monaten
Hallo ihr lieben,
seit Ende November 24 kann ich keinerlei Zahlungen mehr per Handyrechnung tätigen außer auf der PlayStation für PlayStation Plus.
er zeigt mir an, dass ich eine neue Zahlungsmethode hinzufügen soll, aber auch wenn ich die Nummer von meinem Partner (der auf seinem Handy per Handyrechnung zahlen kann) hinzufüge geht es nicht.
Laut Apple ist das Abrechnungslimit bei meinem Zahlungsanbieter erreicht.
Mit der Telekom habe ich schon etliche Telefonate geführt und keiner kann erkennen wieso das nicht mehr geht.
Drittanbieter sind nicht gesperrt, Rechnungen sind keine offen ect.
kann mir hier vielleicht mal
jemand helfen ?
131
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
356
0
4
vor 5 Jahren
288
0
3
vor einem Jahr
600
0
2
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo und guten Tag @user_7a239a
Mir ist heute deine Privatnachricht in die Hände gefallen, wo du mir geschrieben hast, dass die Abbuchungen wieder funktionieren! 🥳
Dann können wir diesen öffentlichen Beitrag nun auch als gelöst markieren.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine zauberhafte Woche.
Freundliche Grüße
Caro
Hinweis:
0