Zahlung per Handyrechnung nicht mehr möglich
vor 5 Tagen
Hallo ihr lieben,
seit Ende November 24 kann ich keinerlei Zahlungen mehr per Handyrechnung tätigen außer auf der PlayStation für PlayStation Plus.
er zeigt mir an, dass ich eine neue Zahlungsmethode hinzufügen soll, aber auch wenn ich die Nummer von meinem Partner (der auf seinem Handy per Handyrechnung zahlen kann) hinzufüge geht es nicht.
Laut Apple ist das Abrechnungslimit bei meinem Zahlungsanbieter erreicht.
Mit der Telekom habe ich schon etliche Telefonate geführt und keiner kann erkennen wieso das nicht mehr geht.
Drittanbieter sind nicht gesperrt, Rechnungen sind keine offen ect.
kann mir hier vielleicht mal
jemand helfen ?
51
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
263
0
4
vor 5 Jahren
279
0
3
vor einem Jahr
463
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Hallo @user_7a239a,
vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil. So konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. Wie ich dort entdeckt habe, wurde heute ebenfalls schon zum Sachverhalt mit unserem Support telefoniert. Aktuell liegen hierzu jedoch keine Neuigkeiten vor.
Gruß Timo
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Tagen
@user_7a239a:
Die Absprachen, die im Telefonat getroffen wurden, wurde natürlich auch umgesetzt.
Unser Fachbereich wurde über ein internes Formular informiert. Eine Rückmeldung folgt daher noch. Stand jetzt, kann ich jedoch noch keine Neuigkeiten übermitteln.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_7a239a