Zahlung per Handyrechnung nicht mehr möglich
vor 3 Monaten
Hallo ihr lieben,
seit Ende November 24 kann ich keinerlei Zahlungen mehr per Handyrechnung tätigen außer auf der PlayStation für PlayStation Plus.
er zeigt mir an, dass ich eine neue Zahlungsmethode hinzufügen soll, aber auch wenn ich die Nummer von meinem Partner (der auf seinem Handy per Handyrechnung zahlen kann) hinzufüge geht es nicht.
Laut Apple ist das Abrechnungslimit bei meinem Zahlungsanbieter erreicht.
Mit der Telekom habe ich schon etliche Telefonate geführt und keiner kann erkennen wieso das nicht mehr geht.
Drittanbieter sind nicht gesperrt, Rechnungen sind keine offen ect.
kann mir hier vielleicht mal
jemand helfen ?
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vor 3 Monaten
Hallo @user_7a239a,
vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil. So konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. Wie ich dort entdeckt habe, wurde heute ebenfalls schon zum Sachverhalt mit unserem Support telefoniert. Aktuell liegen hierzu jedoch keine Neuigkeiten vor.
Gruß Timo
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Caro,
du kannst mich gerne jetzt anrufen. Wollte gerade rangehen da war der Anruf aber schon wieder beendet. Habe auch versucht zurückzurufen aber komme nicht in die Warteschleife.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @user_7a239a
Wie besprochen habe ich nun noch einmal ein Formular an die Kreditüberwachung geschickt.
Bitte gib mir ein kurzes Zeichen, wenn sich das Team bei dir gemeldet hat.
Selbstverständlich behalte ich den Vorgang ebenfalls im Blick. :-)
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo und guten Tag @user_7a239a
Mir ist heute deine Privatnachricht in die Hände gefallen, wo du mir geschrieben hast, dass die Abbuchungen wieder funktionieren! 🥳
Dann können wir diesen öffentlichen Beitrag nun auch als gelöst markieren.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine zauberhafte Woche.
Freundliche Grüße
Caro
Hinweis:
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Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo und guten Tag @user_7a239a
Mir ist heute deine Privatnachricht in die Hände gefallen, wo du mir geschrieben hast, dass die Abbuchungen wieder funktionieren! 🥳
Dann können wir diesen öffentlichen Beitrag nun auch als gelöst markieren.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine zauberhafte Woche.
Freundliche Grüße
Caro
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