Gelöst
Zahlungs Problem Mobilfunk + Festnetz
vor 2 Jahren
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Kollegen im Chat oder Hotline leider nicht.
alles fing damit dass mir trotz Zahlungsaufschub auf dem Festnetz Konto abgebucht wurde. Das Konto war nicht gedeckt da am selben Tag die Zahöung von einem anderen Konto abging.
die 4€ wollte man mir nicht erstatten
dann habe ich im Mobilfunk gesagt es soll zum 1. des Monats abgebucht werden. Was seit 2017 immer passiert. Nur jetzt nicht. Also wieder abgebucht Konto war zu dem Zeitpunkt nicht gedeckt. Aussage: es kann auch mal vor dem 1. sein. Ich so dass ich seit 5 Jahren nicht der Fall. 4€ wird auch nicht erstattet
Im Festnetz sollte die iban wieder rein. Ich bekomm die Aussage im Chat bitte überweisen sie den offenen Betrag. Was ich auch tue sehe aber heute eine erneute abbuchung
da ich im Urlaub im Ausland bin kann ich nicht telefonieren. Bitte bucht das Guthaben aufs Mobilfunk konto
und ich möchte die insgesamt 8€ erstattet bekommen weil es anders abgesprochen war
u ich möchte eine Garantie dass mobil immer am 1. oder später abgebucht wird.
Sry für den langen u evtl verwirrenden Text. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es leider kein Berater kann.
danke
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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Nadine H.
vor 2 Jahren
Hallo @schmuzekaetzchen
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Leider konnte ich das Guthaben nicht wie besprochen auf das Mobilfunkkonto umbuchen und habe es nun auf dein Konto ausgezahlt. Bitte überweise manuell oder warte, bis der Betrag erneut eingezogen wird.
Viele Grüße & noch einen schönen Urlaub.
Nadine H.
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Nadine H.
Akzeptierte Lösung
schmuzekaetzchen
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schmuzekaetzchen
vor 2 Jahren
Hallo
Vielen Dank für die mühe
ich überweise es manuell
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schmuzekaetzchen