Gelöst

Zeit zw. Kündigung & Portierung

vor 2 Jahren

Liebes Team,
ich habe meine Family Card Basic fristgerecht zum 26.12.23 bei der Telekom gekündigt und eine Portierung nach Vertragsende beauftragt.
Vom neuen Provider erhielt ich dann die Nachricht, dass die Telekom den 04.01.24 als Portierungsdatum festgelegt hat, also eine lange Zeit zwischen Vertragsende und Portierung.
Laut Bundesnetzagentur: „Wenn Sie den Wechsel Ihres Telekommunikationsanbieters rechtzeitig eingeleitet haben, darf Ihr bisheriger Anbieter seine Leistung nicht einfach einstellen – auch nicht, wenn das Vertragsende erreicht ist. Er muss Sie so lange weiterversorgen, bis der Wechsel zum neuen Anbieter abgeschlossen ist.“

Direkt am Vertragsende, dem 26.12.23, wurde meine Nummer aber abgeschalten, ich bin also 8 Tage unerreichbar.. wie können Sie mir nun helfen?

 

Danke und liebe Grüße!

519

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    142

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    294

    0

    9

    Gelöst

    in  

    185

    0

    1