Gelöst
ZTE HyperMobile 5G Zur Vertragsverlängerung von FamilyCard S
vor 3 Jahren
Meine Frage ist, ob man bei einer Vertragsverlängerung einer FamilyCard S eventuell den ZTE HyperMobile 5G (MU5001) bestellen kann, anstelle eines neuen Smartphones. Hat da schon jemand Infos oder Erfahrungen?
238
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
486
2
3
vor 3 Jahren
1196
0
2
vor 3 Jahren
700
0
1
2735
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RicciSav
Vielen Dank für deinen Beitrag
Du kannst nur die Smartphone bestellen, die auf der Homepage ersichtlich sind
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RicciSav,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich nehme mal an, dass um das Gerät HIER geht. Auf der Website der Telekom wird dieses nur in Kombination mit einem Speedbox Tarif für Neukunden angeboten.
Wie @Marcel2605 bereits schrieb, stehen dir die Geräte zur Vertragsverlängerung zur Verfügung, die du im Kundencenter einsehen kannst.
Du kannst dich aber trotzdem einmal an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) wenden und dort nachfragen, ob die ggf. die FamilyCard mit dem gewünschten Gerät verlängern können. Der Kundenservice hat da an der ein oder anderen Stelle mehr Kombinationsmöglichkeiten😉
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von