Zu schnelle Anrufweiterleitung auf die Box
3 months ago
Seit einigen Wochen landen ankommende Anrufe bereits nach 1-2 Rufen auf der Box.
Eine Löschung der Weiterleitung (steht auf 60 Sekunden) und auch das Ausschalten aller Weiterleitungen bringt nichts!
Wie weiter ?
56
3
This could help you too
11 months ago
191
0
2
972
0
3
Solved
334
0
1
Solved
286
0
1
Solved
393
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
@user_48733d was hast Du genau eingestellt bei der Weiterleitung (Art der Weiterleitung: Bei besetzt, wenn sich niemand meldet etc.)?
0
3 months ago
Ich habe folgendes versucht # # 0 0 4 # (löschen aller Umleitungen) und dann * * 6 1 * 3311 * * (5-30) # ... 60 Sekunden kennt eigentlich GSM bei Tekelom nicht :-)
Bei der Nutzung der Steuercodes für die Setzung oder Änderung der Rufumleitung, die vom eigenen Handy auf die eigene Rufnummer
(Mobilbox) erfolgt, ist statt der Rufnummer die 3311 einzugeben.
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_48733d,
hast du eventuell ein neues iPhone? Wenn ja, dann hast du bei der Installation bestätigt, dass die Mobilbox beibehalten werden soll und zack, die Apple-Box wurde aktiviert.
Gehe dazu auf deinem Gerät :
Dann sollte auch die Telekom Mobilbox nach 60 Sekunden wieder reagieren können.
Wenn du kein iPhone hast, oder dies schon getan hast, dann müssen wir weiterschauen.
Dazu gebe uns hier bitte mal eine Rückmeldung :)
Liebe Grüße von ^Anna Lena J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from