Zu schnelle Anrufweiterleitung auf die Box

vor 3 Monaten

Seit einigen Wochen landen ankommende Anrufe bereits nach 1-2 Rufen auf der Box.

Eine Löschung der Weiterleitung (steht auf 60 Sekunden) und auch das Ausschalten aller Weiterleitungen bringt nichts!

Wie weiter ?

56

3

    • vor 3 Monaten

      @user_48733d was hast Du genau eingestellt bei der Weiterleitung (Art der Weiterleitung: Bei besetzt, wenn sich niemand meldet etc.)?

      0

    • vor 3 Monaten

      Ich habe folgendes versucht  # # 0 0 4 # (löschen aller Umleitungen) und dann * * 6 1 *  3311 * * (5-30) # ... 60 Sekunden kennt eigentlich GSM bei Tekelom nicht :-)

      Bei der Nutzung der Steuercodes für die Setzung oder Änderung der Rufumleitung, die vom eigenen Handy auf die eigene Rufnummer

      (Mobilbox) erfolgt, ist statt der Rufnummer die 3311 einzugeben.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_48733d,

       

      hast du eventuell ein neues iPhone? Wenn ja, dann hast du bei der Installation bestätigt, dass die Mobilbox beibehalten werden soll und zack, die Apple-Box wurde aktiviert.

       

      Gehe dazu auf deinem Gerät :

       

      • Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone.
         
      • Gehen Sie zu den Einstellungen der Telefon-App.
         
      • Scrollen Sie nach unten und suchen Sie den Eintrag "Live-Voicemail".
         
      • Schalten Sie den Schalter für "Live-Voicemail" von AN auf AUS.

      Dann sollte auch die Telekom Mobilbox nach 60 Sekunden wieder reagieren können.

       

      Wenn du kein iPhone hast, oder dies schon getan hast, dann müssen wir weiterschauen.

      Dazu gebe uns hier bitte mal eine Rückmeldung :)

       

      Liebe Grüße von ^Anna Lena J.

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von