Gelöst

Zuerst "An Paketdienst übergeben", dann "Bestellung in Bearbeitung"? (Pixel 2 Versand)

vor 7 Jahren

Ich bin etwas verwirrt über den Versandstatus. Ich habe am 20. Dezember am Nachmittag meinen Vertrag verlängert und dazu ein Pixel 2 bestellt (Liefezeit 1-4 Tage).  Es kam dann gleich die Eingangsbestätigung mit dem Link zum Lieferstatus.  Am nächsten Tag (also gestern) hatte ich dann verstanden, dass ich nicht dort die Auftragsnummer eingeben soll (das ist nur für Neukunden), sondern den Link darunter benutzen sollte, der einen zu einem Kundencenter in etwas veraltetem Design führt, wo der Lieferstatus dann angezeigt wird.

 

Gestern, beim ersten Aufruf, war dann schon "An Paketdienst übergeben" als Status angegeben.  Heute hat sich der Status jedoch zu "Bestellung in Bearbeitung" geändert.  Ist das so richtig?  Die Daten unter "Eingang" und "Bearbeitung" sind jeweils 20. Dezember.

 

Hatte das jemand schon einmal?

528

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend @Beim nächsten Ton.

      Ich habe eben einmal nachgesehen und tatsächlich müssen Sie sich keine Sorgen machen.
      Es ist lediglich so, dass zwei Artikel aus Ihrer Bestellung aktuell nicht verfügbar sind.
      Sobald wir diese wieder von Hersteller erhalten, geht Ihr Paket auf die Reise. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen zauberhafte Feiertage.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe es schon neu gemacht.  War jetzt auch nicht so ein großer Aufwand.  Aber danke für das Angebot, @Romina D.!

       

      Ich verstehe nur nicht, wieso dann nicht einfach das Handy mit Hülle und einem Netzteil verschickt wird.  Wenn irgendwann das zweite Netzteil lieferbar ist, kann es ja immer noch später geliefert werden...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ah okay @Beim nächsten Ton!

      Ich muss gestehen, dass ich das auch nicht verstanden habe. So einen Fall hatte ich tatsächlich auch noch nie. Ich hätte auch gedacht, dass fehlende Teile nachgeliefert werden. Sollte ich dennoch irgendetwas tun können, melde dich einfach!

      Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, gleichfalls!  Auch einen guten Rutsch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Habe es schon neu gemacht.  War jetzt auch nicht so ein großer Aufwand.  Aber danke für das Angebot, @Romina D.!

       

      Ich verstehe nur nicht, wieso dann nicht einfach das Handy mit Hülle und einem Netzteil verschickt wird.  Wenn irgendwann das zweite Netzteil lieferbar ist, kann es ja immer noch später geliefert werden...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von