Zugang gesperrt PIN falsch eingegeben

4 years ago

Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  

...

Beitrag passend verschoben und Betreff angepasst.

1235

6

    • 4 years ago


      @breitenbach-peter_und  schrieb:

      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  


      Und was hat das mit einem MagentaZuhause Festnetzanschluss zu tun?

      Ich erkenne es im Moment leider noch nicht.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @breitenbach-peter_und 

      breitenbach-peter_und

      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen

      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  
      breitenbach-peter_und
      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht. Mein Handy kann ich nicht nutzen  

      Ja weil die SIM nun gesperrt ist.

      Da hilft nur ein Anruf bei der Hotline 08003302202.

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @breitenbach-peter_und,

       


      @breitenbach-peter_und  schrieb:

      Ich habe dreimal die PIN falsch eingegeben , anschließend mit PUK versucht.   


      willkommen in der Community - grundsätzlich war das der richtige Weg. Was passiert nach Eingabe der PUK ?

       

      VG

      Peuki

      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @breitenbach-peter_und,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Konnte das Problem bereits gelöst werden?
      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • 2 years ago

      Telekom Prepaid Kunde Rufnummer ist gesperrt falsche PIN  

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @SenolSancak ,

       


      @SenolSancak  schrieb:

      Telekom Prepaid Kunde Rufnummer ist gesperrt falsche PIN  


      die Sperre kann mit der dazugehörigen " PUK " entsperrt werden. Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      314

      0

      4

      Solved

      in  

      6346

      0

      3

      Solved

      in  

      5486

      0

      4

      Solved

      in  

      623

      0

      4