Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

App Zugang vorübergehen gesperrt

vor 5 Jahren

Nach dem gestern die Störung behoben worden ist komme ich nur noch über mein Tab in die MSH APP rein.

Bei denn anderen 2 Handys muss ich mich neu einloggen und da bekomme ich die Meldung das das Konto vorübergehend gesperrt wäre wegen falschen Daten.

Wie kann man die Sperre aufheben und wie so ob wohl ich die Daten richtig eingegeben habe, sollen sie Falsch sein ?

630

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das tolle Gespäch,

      wie erwähnt, wir übernehmen jeden Fall.

      In Ihrem rate ich das Passwort zurückzusetzen und in den drei Handys/Tablets neu einzutragen.

      Sollte es noch zu Stolpersteinen kommen, schreiben Sie mir bitte.
      Dann schalten wir Sherlock Holmes ein 😉

      Gruß Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    530

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1090

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2517

    0

    6

    Gelöst

    in  

    716

    0

    2

    in  

    420

    0

    3