Solved
Zugang zum Business Portal gesperrt.
8 years ago
Hallo,
habe leider meinen Zugang zum Mobilfunk Business Portal gesperrt. Irgendwie kann mir aber keine Hotline und kein Mail Kontakt weiter helfen. Ist es so schwer jemanden neue Login Daten zur Verfügung zu stellen?
Mit freundlichen Grüßen
4412
0
2
This could help you too
Solved
216
0
1
18 days ago
108
1
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Wie wäre es damit https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/userData/request/requestUserData.xhtml
@comherbi ?
0
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @comherbi,
willkommen bei uns.
Sind Sie über den Weg von @olliMD weiter gekommen?
Konnten Sie Ihren Zugang entsperren?
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit über den BSP -Chat direkt mit unseren Kollegen in Kontakt zu treten. Diese können Ihnen bei der Entsperrung behilflich sein.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Answer
from