Gelöst

Zugang zum Business Portal gesperrt.

vor 8 Jahren

Hallo,

 

habe leider meinen Zugang zum Mobilfunk  Business Portal gesperrt. Irgendwie kann mir aber keine Hotline und kein Mail Kontakt weiter helfen. Ist es so schwer jemanden neue Login Daten zur Verfügung zu stellen? 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

4412

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @comherbi,

      willkommen bei uns.

      Sind Sie über den Weg von @olliMD weiter gekommen?
      Konnten Sie Ihren Zugang entsperren?

      Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit über den BSP-Chat direkt mit unseren Kollegen in Kontakt zu treten. Diese können Ihnen bei der Entsperrung behilflich sein.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    200

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4608

    0

    4

    Gelöst

    in  

    220

    0

    3

    in  

    150

    1

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...