Gelöst
Zugang zum Business Portal gesperrt.
vor 8 Jahren
Hallo,
habe leider meinen Zugang zum Mobilfunk Business Portal gesperrt. Irgendwie kann mir aber keine Hotline und kein Mail Kontakt weiter helfen. Ist es so schwer jemanden neue Login Daten zur Verfügung zu stellen?
Mit freundlichen Grüßen
4412
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
225
0
1
vor 2 Monaten
150
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wie wäre es damit https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/userData/request/requestUserData.xhtml
@comherbi ?
0
1
von
vor 8 Jahren
Hallo @comherbi,
willkommen bei uns.
Sind Sie über den Weg von @olliMD weiter gekommen?
Konnten Sie Ihren Zugang entsperren?
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit über den BSP-Chat direkt mit unseren Kollegen in Kontakt zu treten. Diese können Ihnen bei der Entsperrung behilflich sein.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von