Gelöst
Zugang zu Email und Kundenportal gesperrt. Zu viele Falsch eingaben bei Passwort
vor 3 Jahren
Der Zugang zum Kundenportal und zur -email von meinem Enkel ist gesperrt. Hat Passwort vergessen und zu viele Fehlversuche gemacht.
Er erwartet aber ein wichtige Email. Was kann man da tun.
214
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2497
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1099
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
bitte keine Doppelthreads.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Login-gesperrt/m-p/5868652#M448994
Bitte dort bleiben und Antworten
0
0