Solved
Zugang zum Business Portal gesperrt.
8 years ago
Sehr geehrtes Service-Team,
am 12.102017 hatte ich Kontakt mit einer ihrer Beraterinnen. Sie hat mir aufgrund meines Verbraucherverhalten den Handyvertrag Magenta Mobile L (PrepayCard) empfohlen zu folgender Mobil.Nr. [Entfernt]. Dieser wüde ab 01.12.2017 aktiv sein. Ich habe bisher keine Bestätigung seitens der Telekom erhalten. So dass ich meinen aktuellen Status über das Business Service Portal der Telekom abfragen wollte. Den Zugang auf dieses Portal aheb ich in Faxform schon vor etlichen Tagen beantragt. Ein LogIn ist mir wegen mehrfacher Flscheingabe nicht möglich gewesen. Nun ist dieser Zugangng gesperrt; so dass ich auch nicht über einen Freischaltcode weitergekommen bin.
Ich bitte, den Zugang neu zu aktivieren und die Vertragsänderung mir in Email-Form oder schriftlich mitteilen. Die Sache ist wegen der Laufzeiten sehr dringend:
Mit freundlichen Grüßen
D. B.
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
1936
0
1
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.