Gelöst
Zugangsdaten Business Service Portal
vor 9 Jahren
Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich mein Passwort für den Zugang zum BSP ändern soll (HInweis: in 20 Tagen läuft das Passwort ab). Leider ist mein Zugang bereits gesperrt und ich kann das Passwort nicht ändern.
2936
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
160
0
3
vor 10 Monaten
335
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @joerg.misch,
willkommen in unserem Forum.
Es ist nicht schön, dass Ihr BSP -Zugang gesperrt ist. Hier hatte ein anderer User auch Probleme mit seinem BSP -Zugang. Am besten wenden Sie sich an das BSP -Support-Team. Wie Sie die Kollegen erreichen, hat meine Kollegin Susann bereits verlinkt.
Liebe Grüße
Behiye G.
0