Gelöst
Zugangsdaten Hotspot funktionieren nicht
vor 7 Jahren
Ich habe einer Edeka-Smart SIM mit Hotspot Zugang. Die Zugangsdaten habe ich nach einer SMS mit OPEN an 9526 erhalten. Die bisher versuchten Hotspots haben den Namen Telekom gehabt und waren auch als Telekom Hotspots ausgewiesen. Bei jedem Versuch war der Zugang nicht möglich immer ich erhielt die Fehlermeldung Code 14.
Gerne würde ich die Hotspots nutzen, weiss aber nicht, was ich falsch mache. Die eingegebenen Daten waren immer richtig.
LG der Ingo
9994
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2897
0
2
vor 4 Jahren
937
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
898
0
2
vor 3 Jahren
582
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe noch einmal mit unseren Kollegen der Fachabteilung gesprochen. In der Tat ist da dein Serviceprovider der richtige Ansprechpartner. Wir können hier nicht auf die Daten zugreifen und somit auch keine Hilfestellung geben.
Gruß Maik W.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
nachdem ich einige Features bei Edeka-Smart in Zusammenhang mit Telekom Smart-Home und die nicht Nutzbarkeit einiger exklusiven Telekom-Leistungen (Connect-App etc.) hatte ich mich entschlossen, direkt mit erneuter Rufnummernportierung zur Telekom zu wechseln.
Mein Rufnummernportierung ist heute erfolgreich durchgelaufen. Nun warte ich nur noch auf die Wechselgebühr seitens der Telekom.
Laut Aussage vom Team sollten die Probleme mit der WLAN-Hotspot Nutzung zwischenzeitlich behoben worden sein. Dies konnte ich jedoch nicht mehr testen, da ich seit vergangenem Montag im Krankenhaus bin.
Für mich hat sich damit das Problem gelöst. Ich hoffe auch für die anderen Edeka-Smart Kunden, die die WLAN-Hotspot Funktion bisher nicht nutzen konnten.
Danke auch für die vielseitige Unterstützung des Teams und der aktiven Nutzern.
LG der Ingo
0
0