Gelöst

Zugangsdaten magenta app ändern

vor 9 Jahren

Hallo. Ich habe jetzt auch einen festnetz Anschluss bei der Telekom. Da ich schon ewig Mobilfunk Kunde bin,habe ich auch die magenta app. Habe mich dort mit meiner alten email Adresse angemeldet und möchte das jetzt ändern und die t-online Adresse verwenden. Wie geht das?

1479

0

17

    • vor 9 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Polarsternchen dann bitte einmal kurz kurz am besten die app runterschmeisa un neu druff macha... grüßle 

      an den jenigen der verschoben hatte während i tipsel........durfte den kram mal wieder neu tipseln........... Zwinkernd

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Polarsternchen äääähm mal ne frage...... is der mobilfunk un festnetz kundencenter miteinander verknüpft.... sprich telekom login oder so

      gug mal hier ne anleitung   un hier noch ne anleitung .. dann geht mobilfunk un festnetztarif bei magenta service app aber nur privatkunde....... grüßle un sorry für unanehmlichkeiten..... hoffe nu verständlich erklärt... 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich danke dir. 👍Im Moment scheint es nicht zu gehen wg der Wartungsarbeiten aber das wird hoffentlich spätestens Montag funktionieren. Danke nochmal 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Polarsternchen hab i doch gern gemacht ...... dazu schleich i ja hier rum..... grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich danke dir. 👍Im Moment scheint es nicht zu gehen wg der Wartungsarbeiten aber das wird hoffentlich spätestens Montag funktionieren. Danke nochmal 

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Polarsternchen,

      wird denn jetzt der Mobilfunkvertrag über die MagentaService App wieder angezeigt?

      Wenn Sie sich auf die Weboberfläche des Kundencenters unter kundencenter.telekom.de mit Ihren Daten einloggen, ist dort ein Mobilfunkvertrag vorhanden?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Dann löscht das einfach alles und ich kann mich dann mit meinem telekom Login für beide Sachen registrieren ? wird der Mobilfunk vertrag dann auch erkannt ? da ja meine Nr nicht unter der email gespeichert ist. Wann läuft das mit der cloud wieder? 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Stefanie w.

      Habt ihr das schon gelöscht? ich kann mich auch nicht bei der cloud anmelden . woran liegt das?

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Polarsternchen,

      weil Stefanie gerade nicht da ist, springe ich mal für sie ein.

      Die hinterlegte E-Mail-Adresse für das Kundencenter Mobilfunk habe ich entfernt.

      Im Kundencenter Festnetz können Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern. Der direkte Einstieg kann über diesen Link erfolgen: http://bit.ly/2eiembb

      Anschließend führen Sie bitte erneut eine Verknüpfung des Login im Kundencenter Mobilfunk aus.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      meine zugangsdaten ändern

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hermann-nuembrecht und herzlichen Dank für Ihren Kommentar!

      Ob Sie so gut wären, Ihr Anliegen etwas genauer zu formulieren? Was möchten Sie tun und wie können wir behilflich sein?

      Freundliche Grüße
      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen