Solved
Zugriffsrechte auf Mobil Rechnung ändern
8 years ago
Habe 2 Fest und einen Mobil Vertrag. Ich brauche die Rechnung für den Mobilvertrag, bekomme aber die Meldung ich wäre nur Nutzer und darf das nicht.
502
0
13
This could help you too
4 years ago
451
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @mindak.mindak,
greifen Sie direkt über diesen Link zu?:
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh
0
2
Answer
from
8 years ago
Ja, da kommt diese Meldung:
Sie haben Ihre Mobilfunk-Rufnummer als Nutzer verknüpft. Nutzen Sie unseren erweiterten Service und verknüpfen Sie Ihre Rufnummer im nächsten Schritt als Vertragspartner mit Ihrem Telekom-Account.
0
Answer
from
8 years ago
Wenn ich das machen will, was verlangt wird kommt diese Seite:
Hier können Sie die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
danke, dass du dich mit der Frage an mich wendest.
Ich muss zugeben, es ist nicht immer alles ganz einfach, auch in diesem Fall nicht. Aus Erfahrung bitte ich darum zunächst die Verknüpfungen zu löschen und dann wieder einzugeben. Wichtig ist dann die PUK oder Kundenkonto Nummer bei der neuen Einrichtung anzugeben. So sollte es klappen.
Viele Grüße Britta B.
0
7
Answer
from
8 years ago
Ein Anruf bei Hotline hat das Problem gelöst:
Rechnungen/ EVN einsehen - Geschäftskunden
War der richtige Link.
Dort funktionieren auch meine Einlogdaten wieder.
Scheinbar kann man Business Verträge nicht mit privaten Verträgen verbinden.
Ok, wenn man es weiß. Aber ist schon alles SUPER kompliziert!
Wie wär es mit mehr Einfachheit?
0
Answer
from
8 years ago
Hallo @Christoph T.,
wäre der Beitrag von @mindak.mindak dann nicht im GK-Bereich besser verortet?
0
Answer
from
8 years ago
den Thread habe ich jetzt verschoben. Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
kann es vielleicht sein, dass Sie einen Business Anschluß haben? Dann müssen Sie das Business Service Portal verwenden. https://bsp.t-mobile.de/portal/
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ein Anruf bei Hotline hat das Problem gelöst:
Rechnungen/ EVN einsehen - Geschäftskunden
War der richtige Link.
Dort funktionieren auch meine Einlogdaten wieder.
Scheinbar kann man Business Verträge nicht mit privaten Verträgen verbinden.
Ok, wenn man es weiß. Aber ist schon alles SUPER kompliziert!
Wie wär es mit mehr Einfachheit?
0
0
Unlogged in user
Ask
from