Gelöst
Zugriffsrechte auf Mobil Rechnung ändern
vor 8 Jahren
Habe 2 Fest und einen Mobil Vertrag. Ich brauche die Rechnung für den Mobilvertrag, bekomme aber die Meldung ich wäre nur Nutzer und darf das nicht.
502
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
451
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
kann es vielleicht sein, dass Sie einen Business Anschluß haben? Dann müssen Sie das Business Service Portal verwenden. https://bsp.t-mobile.de/portal/
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ein Anruf bei Hotline hat das Problem gelöst:
Rechnungen/ EVN einsehen - Geschäftskunden
War der richtige Link.
Dort funktionieren auch meine Einlogdaten wieder.
Scheinbar kann man Business Verträge nicht mit privaten Verträgen verbinden.
Ok, wenn man es weiß. Aber ist schon alles SUPER kompliziert!
Wie wär es mit mehr Einfachheit?
0
0