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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke Ihnen für Ihren Beitrag hier bei uns.
Ein ungewohnt schwacher Empfang kann mehrere Ursachen haben. Vorab, ob ein Laufzeitvertrag oder eine Prepaid-Karte bei uns genutzt wird, das macht keinen Unterschied.
Da Sie schreiben, dass Sie in mehreren Bereichen Probleme haben, gehe ich im ersten Schritt davon aus, dass etwas mit dem Smartphone oder der SIM-Karte nicht stimmt. Haben Sie die Möglichkeit, ein anderes Gerät zu testen? Andernfalls würde ich Ihnen gerne eine neue SIM-Karte zukommen lassen (um eine Komponente ausschließen zu können).
Probieren Sie es ebenfalls bitte einmal damit aus, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Lieben Dank und Gruß
Katharina S.
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Katharina S.
klitzingw
vor 5 Jahren
Liebe Katharina,
danke für Ihren Vorschlag. Ja, gerne würde ich eine neue SIM Karte bestellen.
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klitzingw
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Diandra
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klitzingw