Gelöst
Zuordnung von zwei weiteren Prepaid-Verträgen zu meinem Telekom-Login bzw. -Kundennummer
vor 5 Monaten
Ich habe drei Prepaid-Verträge unter meinem Namen laufen. Den ersten Vertrag habe ich meinem Telekom-Login zugordnet und die beiden weiteren Verträge wollte ich in der MeinMagenta-App auch zuordnen, was aber leider nicht funktioniert.
Ich würde die drei Verträge aber gerne zusammen verwalten, da die SIM-Karten meine Frau und Sohn nutzen und ich dann den Überblick habe mit aufladen usw.
Gibt es die Möglichkeit, diese Rufnummern manuell in eine Kundennummer zu überführen?
129
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
154
0
5
Gelöst
220
0
5
269
0
4
vor 5 Monaten
Hallo @FalkJ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich nicht erreichen. Schau bitte, welche Kundennummer die Verträge haben, diese muss identisch sein. Über deinen Telekom-Login kannst du dann die Verträge im Kundencenter hinzufügen, dann kann es bis zu 24 Stunden dauern, dass diese dann in der App zu sehen sind.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
vor 5 Monaten
Hallo Maria, ich bin jetzt wieder erreichbar.
Bei der Magenta App auf dem Handy meiner Frau kann ich keine Kundennummer sehen. Und bei meinem Sohn habe ich die App installiert, da zeigt er komischerweise immer meine Rufnummer an, obwohl die SMS zur Bestätigung über die andere Rufnummer kommt.
Das hinzufügen der beiden anderen Nummern geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich habe die Karten separat über Cooperate Benefits beantragt.
Kann man die Kundennummer noch irgendwo anders sehen?
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @FalkJ,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe jetzt alle drei Verträge auf einer Kundennummer, du kannst mit der Verknüpfung starten.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Maria,
das hat funktioniert, ich kann jetzt in der MagentaApp alle drei Verträge sehen, die automatische Auflandung einrichten und den Datenbonus buchen.
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe!
Antwort
von
vor 5 Monaten
@FalkJ
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Jetzt bleibt mir nur noch dir eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen und einen schönen Abend. 🎄
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @FalkJ,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe jetzt alle drei Verträge auf einer Kundennummer, du kannst mit der Verknüpfung starten.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von