Solved

Zuordnung von zwei weiteren Prepaid-Verträgen zu meinem Telekom-Login bzw. -Kundennummer

5 months ago

Ich habe drei Prepaid-Verträge unter meinem Namen laufen. Den ersten Vertrag habe ich meinem Telekom-Login zugordnet und die beiden weiteren Verträge wollte ich in der MeinMagenta-App auch zuordnen, was aber leider nicht funktioniert.

 

Ich würde die drei Verträge aber gerne zusammen verwalten, da die SIM-Karten meine Frau und Sohn nutzen und ich dann den Überblick habe mit aufladen usw.

 

Gibt es die Möglichkeit, diese Rufnummern manuell in eine Kundennummer zu überführen?

129

6

    • 5 months ago

      Hallo @FalkJ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Leider konnte ich dich nicht erreichen. Schau bitte, welche Kundennummer die Verträge haben, diese muss identisch sein. Über deinen Telekom-Login kannst du dann die Verträge im Kundencenter hinzufügen, dann kann es bis zu 24 Stunden dauern, dass diese dann in der App zu sehen sind.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • 5 months ago

      Hallo Maria, ich bin jetzt wieder erreichbar. 

       

      Bei der Magenta App auf dem Handy meiner Frau kann ich keine Kundennummer sehen. Und bei meinem Sohn habe ich die App installiert, da zeigt er komischerweise immer meine Rufnummer an, obwohl die SMS zur Bestätigung über die andere Rufnummer kommt. 

       

      Das hinzufügen der beiden anderen Nummern geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. 

       

      Ich habe die Karten separat über Cooperate Benefits beantragt. 

       

      Kann man die Kundennummer noch irgendwo anders sehen?

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @FalkJ,

       

      vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

       

      Ich habe jetzt alle drei Verträge auf einer Kundennummer, du kannst mit der Verknüpfung starten.

       

      Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Maria,

       

      das hat funktioniert, ich kann jetzt in der MagentaApp alle drei Verträge sehen, die automatische Auflandung einrichten und den Datenbonus buchen.

       

      Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe!

      Answer

      from

      5 months ago

      @FalkJ

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Fröhlich

       

      Jetzt bleibt mir nur noch dir eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen und einen schönen Abend. 🎄

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @FalkJ,

       

      vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

       

      Ich habe jetzt alle drei Verträge auf einer Kundennummer, du kannst mit der Verknüpfung starten.

       

      Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from