Solved

Zusammenführung zweier Kundennummern

8 years ago

Guten Tag,

 

ich habe im Februar diesen Jahres meinen bestehenden Festnetzanschluss umgestellt auf Magenta 1 und somit einen neuen Mobilfunkvertrag hinzugefügt. Nun bin ich davon ausgegangen, dass beide Verträge unter meiner bestehenden Kundennummer geführt werden, dies ist aber offensichtlich nicht der Fall, für den Mobilfunkvertrag wurde trotz Magenta 1 eine neue Kundennummer vergeben.

 

Dieser Umstand führt nun dazu, dass ich in meinem Kundencenter nur die Nutzungsdaten meines Mobilfunkvertrags sehe und nicht die Vertragsdaten; ich bin nur Nutzer. Ich konnte dieser Community entnehmen, dass es möglich ist, zwei Kundennummern zusammenzulegen. Wie soll ich hier am besten vorgehen? Einen zweiten Login zu erstellen finde ich nicht zielführend, ich möchte alle Verträge auf einen Blick sehen.

 

Für Unterstützung im Voraus vielen Dank.

795

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @benjamin.storck,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da war wirklich noch eine alte Verknüpfung drin. Die habe ich gelöscht und jetzt sollte es funktionieren.

      Grüße
      Peter

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hat funktioniert, vielen Dank! Fröhlich

      Answer

      from

      8 years ago

      Freut mich und danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    428

    0

    3

    Solved

    in  

    292

    0

    3

    Solved

    in  

    782

    0

    2

    Solved

    in  

    543

    0

    2

    Solved

    in  

    221

    0

    1