Gelöst
Zusammenführen Prepaid
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe 6 PrePaid Karten, die alle über meinen Namen laufen. Ich möchte gerne alle 6 Karten über einen Login sehen und verwalten können. Ich kriege jedoch immer die Fehlermeldung das es verschiedene Kundennummer sind.
Gibt es eine Möglichkeit PrePaid Karten unter einem Login zu verwalten ? Es wird sehr umständlich wenn ich alle irgendwie einzeln verwalten muss.
LG
479
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
502
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Nec
Wenn die Verträge alle momentan unter unterschiedlichen Kundennummern geführt werden, wird das „ohne weiteres“ nicht möglich sein.
Ich kenne es so, dass man seine Verträge mittels einer Vertragspartnerzusammenführung (verzeiht bitte, wenn es nicht das richtige Wort ist) zusammenfassen kann - sodass diese nur noch unter einer Kundennummer vorhanden sind.
Voraussetzung ist aber dafür, dass alle Daten 1:1 übereinstimmen (Vertragspartner, Adresse, Geburtsdatum).
Am besten wartest du auf das Team. Vielleicht kann auch jemand das Team für dich rufen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Achso:
am besten hier schon einmal Kundennummer (eine von den vielen) und deine Rückrufnummer hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur das Telekom-hilft Team und du einsehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Nec,
schön, dass Du Dich mit Deiner Nachfrage an uns wendest, Danke dafür.
Wie @- Daniel - schon geschrieben hat, sei doch so gut und fülle Dein Profil aus und schreibe mir hier, wann Du am besten erreichbar bist. Dann melde ich mich bei Dir und wir schauen uns alles gemeinsam an.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nec
Die Karten werden nun alle unter der Kundennummer geführt, die auch hier im Profil steht.
Also am besten mit dem Login einloggen und die anderen Nummern hinzufügen.
Die Anleitung habe ich mitgebracht:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehrere-mobilfunk-nummern-mit-einem-telekom-login
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank! Hat alles super geklappt.
LG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Nec,
na, das ist doch super.
Wenn noch irgendwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.
Hab ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Nec
Die Karten werden nun alle unter der Kundennummer geführt, die auch hier im Profil steht.
Also am besten mit dem Login einloggen und die anderen Nummern hinzufügen.
Die Anleitung habe ich mitgebracht:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehrere-mobilfunk-nummern-mit-einem-telekom-login
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank! Hat alles super geklappt.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von