Gelöst

Zusammenführen Prepaid

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe 6 PrePaid Karten, die alle über meinen Namen laufen. Ich möchte gerne alle 6 Karten über einen Login sehen und verwalten können. Ich kriege jedoch immer die Fehlermeldung das es verschiedene Kundennummer sind. 

Gibt es eine Möglichkeit PrePaid Karten unter einem Login zu verwalten ? Es wird sehr umständlich wenn ich alle irgendwie einzeln verwalten muss. 

LG

479

12

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Nec 

       

      Wenn die Verträge alle momentan unter unterschiedlichen Kundennummern geführt werden, wird das „ohne weiteres“ nicht möglich sein.

      Ich kenne es so, dass man seine Verträge mittels einer Vertragspartnerzusammenführung (verzeiht bitte, wenn es nicht das richtige Wort ist) zusammenfassen kann - sodass diese nur noch unter einer Kundennummer vorhanden sind.

      Voraussetzung ist aber dafür, dass alle Daten 1:1 übereinstimmen (Vertragspartner, Adresse, Geburtsdatum).

       

      Am besten wartest du auf das Team. Vielleicht kann auch jemand das Team für dich rufen Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Achso:

      am besten hier schon einmal Kundennummer (eine von den vielen) und deine Rückrufnummer hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Die Daten können nur das Telekom-hilft Team und du einsehen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Nec,

       

      schön, dass Du Dich mit Deiner Nachfrage an uns wendest, Danke dafür. 

       

      Wie @- Daniel -  schon geschrieben hat, sei doch so gut und fülle Dein Profil aus und schreibe mir hier, wann Du am besten erreichbar bist. Dann melde ich mich bei Dir und wir schauen uns alles gemeinsam an.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. ☀️

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nec 

       

      Die Karten werden nun alle unter der Kundennummer geführt, die auch hier im Profil steht.

       

      Also am besten mit dem Login einloggen und die anderen Nummern hinzufügen.

       

      Die Anleitung habe ich mitgebracht:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehrere-mobilfunk-nummern-mit-einem-telekom-login

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank! Hat alles super geklappt. Fröhlich 

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Nec,

       

      na, das ist doch super. 

       

      Wenn noch irgendwas sein sollte, melde Dich gerne wieder. 

       

      Hab ein wunderschönes Wochenende

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Nec 

       

      Die Karten werden nun alle unter der Kundennummer geführt, die auch hier im Profil steht.

       

      Also am besten mit dem Login einloggen und die anderen Nummern hinzufügen.

       

      Die Anleitung habe ich mitgebracht:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehrere-mobilfunk-nummern-mit-einem-telekom-login

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank! Hat alles super geklappt. Fröhlich 

       

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      164

      0

      2

      Gelöst

      in  

      47

      0

      3

      Gelöst

      in  

      106

      2

      6

      Gelöst

      in  

      66

      0

      1