Solved
Zusatzkarte - Wie kann meine Familie auf die Magenta App zugreifen?
2 years ago
Hallo zusammen. Zwei Familienmitglieder haben von mir die Zusatzkarten erhalten. Sie können sich aber nicht von sich aus in der Magenta App anmelden, um ihr Datenvolumen zu sehen. Ich sehe ihr Datenvolumen in der App aber auch nicht. Wie können die beiden jeweils ihren Vertrag mit ihrem Datenvolumen sehen?
1380
7
This could help you too
Solved
1328
0
1
8 months ago
233
0
1
Solved
525
0
3
118
0
2
Solved
232
0
1
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das Datenvolumen kann einfach über den Browser eingesehen werden.
https://pass.telekom.de
Vorher das WLAN deaktivieren am Gerät.
1
Answer
from
2 years ago
Das ist maximal ein Woraround, aber nicht die Lösung 😉
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Silvana Rössing ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Kugic erhalten.
@Kugic Vielen Dank für deine blitzschnelle und kompetente Hilfe.
Sollten nochmal Fragen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @PierreC.,
warum dies bei dir nicht angezeigt wird kann ich so pauschal nicht sagen. Hast du es mal prüfen lassen?
Ich habe in der App drei Verträge und kann von allen drei Karten den Verbrauch sehen und die Nutzer selbst auch, ohne unsere pass.telekom.de aufzurufen.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Hallo Maria,
wenn es drei Hauptverträge sind, ist das in der App auch kein Problem. Das Problem tritt auf, wenn Sie zu einer Hauptkarte eine Zusatzkarte buchen, z.B. eine MM PlusKarte Data Flex.
Da die Zusatzkarte dem Hauptvertrag untergeordnet ist, wird diese in der App scheinbar nicht angezeigt. In der App sehe ich nur die Hauptkarte und den Festnetzvertrag. Der Versuch die Zusatzkarte als neuen Vertrag anzulegen scheitert mit der Fehlermeldung, dass der Vertrag schon vorhanden sei.
Das muss aber schon mal anders gewesen sein, zumindest verstehe ich das so aus den bekannten Fehlermeldungen.
Viele Grüße
Pierre
Answer
from
2 years ago
Geht doch, man muss zunächst im Mobilnetz die Ansicht in der App aktualisieren, einfach nach unten ziehen, und dann wird die Zusatzkarte angezeigt. Danach kann man auch wieder ins WLAN wechseln und die Anzeige bleibt bestehen.
Problem also doch gelöst 😁
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from