Zusatzkarte wird in MeinMagenta App nicht mehr angezeigt
1 day ago
Hallo zusammen,
in der MeinMagentaApp des Zusatzkarteninhabers wird die Zusatzkarte nicht mehr angezeigt. Beim Hauptkarteninhaber ist sie noch drin.
Wenn man die Karte manuell hinzufügen möchte kommt der Hinweis, dass Vertrag bereits verknüpft ist.
Wie kann man die Karte wieder einsehen?
Dankeschön für eure Hilfe!
51
7
This could help you too
Solved
183
0
2
Solved
3 years ago
17291
0
15
Solved
613
1
4
Solved
2 months ago
109
0
2
41
0
2
1 day ago
Hallo @D@Sommer,
verstehe ich es richtig, dass dies plötzlich aufgetreten ist?
Die App ist auf dem neuesten Stand? Ein erneutes Einloggen mit dem Telekom Login hat nicht geholfen?
Zu so später Stunde wollte ich nicht einfach anrufen. Daher nun hier die ganzen Fragen.
Aber zusammen werden wir es sicher lösen.
Lass mich sonst gerne wissen, wann ein gutes Zeitfenster für ein Telefonat ist.
Viele Grüße
Sabrina
0
12 hours ago
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Bisher konnte ich meine Hauptkarte und 2 Zusatzkarten in der App sehen und z.B: zusätzliches Datenvolumen buchen. Jetzt fehlt diese Ansicht plötzlich. Problem besteht sowohl bei privatem IPhone 12 als auch bei meinem Telekom Firmen IPhone.
0
12 hours ago
Der Fehler besteht offensichtlich nur bei IOS geräten. Bei meinem alten Android sind die Verträge zu sehen und Optionen buchbar.
0
11 hours ago
Dieses Problem habe ich auch seit ca. 1 bis 2 Wochen. Ich war deswegen auch schon im Telekom-Laden, wo das Problem erkannt wurde mir aber auch nicht geholfen werden konnte. Das Problem wurde aber vom dortigen Mitarbeiter an die Zentrale in Bonn gemeldet.
Das Problem besteht darin, dass man mit dem Hauptvertrag plötzlich nur noch als 'Nutzer' eingestuft wird und nicht mehr als 'Vertragspartner', weshalb man nicht mehr alle Rechte hat und sich somit auch nicht mehr die Zusatzkarten anzeigen lassen kann. Ich selbst habe auch noch einen Festnetzvertrag, der in der App ganz oben erscheint, und bei dem ich 'Vertragspartner' bin und auch so angezeigt werde. Ich weiß nicht, ob es bei jemandem ohne Festnetzvertrag auch dieses Problem gibt. Auch ich nutze ein iPhone.
3
Answer
from
9 hours ago
Hallo @Festus_Jena ,
das ist tatsächlich seit neuestem aus Datenschutzgründen so gewollt.
Wurde eine Vertragspartner-Verknüpfung zwischen Mobilfunk- und Festnetzvertrag hergestellt, aber einer oder mehrere der folgenden Fälle tritt auf:
wird die Verknüpfung nur als Nutzerverknüpfung geführt.
Um das Kundencenter wieder vollständig nutzen zu können, müssen die Daten identisch sein. :)
LG
Anna
Answer
from
4 hours ago
Hallo Anna,
danke für die Antwort, aber wie kann ich dies denn erreichen. Kann ich dies selber irgendwo überprüfen und evtl. korrigieren? Im Telekom-Laden hatte ein Mitarbeiter dies angeblich schon überprüft, vielleicht jedoch nicht vollständig oder genau genug. Muss ich nochmals im Telekom-Shop vorstellig werden?
LG
Olaf
Answer
from
4 hours ago
Guten Abend @Festus_Jena,
du kannst sehr gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier Bescheid sagen, dann melde ich mich zur erneuten Überprüfung und Korrektur. ☺️☎️
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from