Gelöst
Zusatzkarte wird nicht angezeigt
vor 11 Monaten
Seit dem 09.12.24 läuft eine 3. Zusatzkarte auf meinen Vertrag. Dieser wird jedoch nicht angezeigt. Auch Aus- und wieder Einloggen hilft nicht
221
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
87
0
3
105
0
4
620
1
4
75
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Monaten
Guten Abend,
wo wird die Zusatzkarte nicht angezeigt?
0
0
vor 11 Monaten
In der App bei den Verträgen bzw. dort wo man die Happy Hour / Extra Daten aktivieren kann
0
3
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @braunpet,
danke, dass du dich hier meldest. Wenn nicht alle Verträge angezeigt werden, gibt es diese Handlungsempfehlung:
Hast du das schon ausprobiert? Kannst du einmal im Kundencenter über PC oder Laptop schauen, ob dort bereits alle Verträge angezeigt werden?
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 11 Monaten
Danke, jetzt hat es geklappt. Hat mehrere Tage gedauert. Jetzt werden alle Zusatzkarten angezeigt
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @braunpet,
ach super, dann hat es irgendwo geklemmt, manchmal dauert es ein paar Tage. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und besinnlichen 3. Advent. 🎄🙂
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Danke, jetzt hat es geklappt. Hat mehrere Tage gedauert. Jetzt werden alle Zusatzkarten angezeigt
0
Uneingeloggter Nutzer
von