Gelöst
Zusatzkarte wird nicht angezeigt
vor 5 Monaten
Seit dem 09.12.24 läuft eine 3. Zusatzkarte auf meinen Vertrag. Dieser wird jedoch nicht angezeigt. Auch Aus- und wieder Einloggen hilft nicht
189
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
4
Gelöst
vor 3 Monaten
147
0
2
vor 5 Monaten
126
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
931
0
1
vor 5 Monaten
Guten Abend,
wo wird die Zusatzkarte nicht angezeigt?
0
vor 5 Monaten
In der App bei den Verträgen bzw. dort wo man die Happy Hour / Extra Daten aktivieren kann
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend @braunpet,
danke, dass du dich hier meldest. Wenn nicht alle Verträge angezeigt werden, gibt es diese Handlungsempfehlung:
Hast du das schon ausprobiert? Kannst du einmal im Kundencenter über PC oder Laptop schauen, ob dort bereits alle Verträge angezeigt werden?
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke, jetzt hat es geklappt. Hat mehrere Tage gedauert. Jetzt werden alle Zusatzkarten angezeigt
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @braunpet,
ach super, dann hat es irgendwo geklemmt, manchmal dauert es ein paar Tage. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und besinnlichen 3. Advent. 🎄🙂
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Danke, jetzt hat es geklappt. Hat mehrere Tage gedauert. Jetzt werden alle Zusatzkarten angezeigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von