Zusatzkarte wird in MeinMagenta App nicht mehr angezeigt
2 days ago
Hallo,
meine Zusatzkarte wird seit einigen Monaten nicht mehr in der Magenta-App angezeigt. Ausloggen / Einloggen, neueste Version der App laden usw. hat den Fehler leider nicht behoben.
21
6
This could help you too
322
1
4
23
0
2
Solved
190
0
2
Solved
3 years ago
17316
0
15
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Hallo @violentlyhappy,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Meldest du dich mit dem Vollzugriff (E-Mail und Passwort) an? Wichtig ist, dass du nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.
Viele Grüße
Sarah
0
2 days ago
Hallo Sarah,
ja, ich melde mich mit dem Vollzugriff an.
Die Aktualisierung der Daten behebt den Fehler leider nicht.
1
Answer
from
2 days ago
@violentlyhappy Super, dass du es gleich ausprobiert hast.
Wir sollten gemeinsam deine Verträge durchsehen. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar? Bitte halte während des Gesprächs deine Kundennummer und die IBAN bereit. Wir sind von 7 bis 23 Uhr für dich da.
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Ich hätte jetzt Zeit, für die nächsten 45 Minuten.
0
2 days ago
Bitte auf meinem Handy anrufen, letzte Nummern ..881
1
Answer
from
2 days ago
@violentlyhappy
vielen Dank für das Gespräch.
Habe angepasst, was wir besprochen haben.
Gerne die App im Auge behalten.
Sollte etwas doch nicht passen, dann wieder herkommen.
Viele Grüße
Sabrina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from