Zusatzkarte wird in MeinMagenta App nicht mehr angezeigt
2 months ago
Hallo zusammen,
in der MeinMagentaApp des (Mobil) wird die Zusatzkarte nicht mehr angezeigt. Die Hauptkarteninhaber ist sie noch drin, und als 'Nutzer' eingestuft wird und nicht mehr als 'Vertragspartner' angezeigt .. Ich habe auch noch einen Festnetzvertrag, der in der App ganz oben, und bei dem ich 'Vertragspartner' bin und auch so angezeigt werde. Ich nutze ein iPhone.
VG
Stefan
67
0
6
This could help you too
98
0
4
573
1
4
73
0
3
59
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallöchen @stefanrieger,
vielen Dank für unser nettes Telefonat und deine Zeit.
Wie besprochen, kann ich nicht so wirklich erkennen, warum du nur noch als Nutzer hinterlegt bist und dir die PlusKarte nicht mehr angezeigt wird.
Da muss unsere Technik ran. Das Ticket habe ich bereits losgeschickt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Wenn du möchtest, kannst du uns gerne ein wenig Sonne rüberschicken. Hier bei uns ist es im Moment nicht so schön vom Wetter her. 😊
Viele Grüße
Rebekka
0
0
2 months ago
Hallo @stefanrieger
wir haben dein Anliegen nicht vergessen. Aktuell befinden wir uns noch in der Analyse. Sobald uns der Faachbereich eine Antwort gibt, teilen wir dir diese umgehend mit. Hab noch etwas Geduld.
^Cosa
0
0
2 months ago
Hallo @stefanrieger,
ich habe gute Neuigkeiten für dich! 😊 In unserem System wird angezeigt, dass der Fehler behoben wurde.
Ich möchte dich daher bitten, einmal in deiner App nachzuschauen,
ob du deine Rechnungen jetzt wieder einsehen kannst
und ob auch deine PlusKarten wieder angezeigt werden.
Gib uns gerne kurz Rückmeldung, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
Ich freue mich schon auf eine positive Nachricht von dir! 😊
Liebe Grüße
Miray🌸
0
0
5 days ago
Hallo,
ich sehe auch die Zusatzkarten nicht mehr in der App.
Vor längerer Zeit ging das für Business Verträge nicht, aber zwischenzeitlich konnte ich die Zusatzkarten auch sehen.
Kann man das wieder aktivieren?
Danke & Grüße,
Roger
Ich lege ein neues Ticket an...
0
2
Answer
from
5 days ago
Guten Tag @rogerknop,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe es nun zum Prüfen ans MagentaApp Team weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita
0
Answer
from
4 days ago
Hallo @rogerknop,
mein Kollege wollte gerade Ihren Account prüfen.
Sind Sie bitte so freundlich und hinterlegen im Profil unter "Weitere Informationen"
einmal den Benutzernamen, mit dem Sie sich einloggen.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from