Zusatzkarte wird in MeinMagenta App nicht mehr angezeigt

vor 26 Tagen

Hallo zusammen, 

in der MeinMagentaApp des (Mobil) wird die Zusatzkarte nicht mehr angezeigt. Die Hauptkarteninhaber ist sie noch drin, und als 'Nutzer' eingestuft wird und nicht mehr als 'Vertragspartner' angezeigt .. Ich habe auch noch einen Festnetzvertrag, der in der App ganz oben, und bei dem ich 'Vertragspartner' bin und auch so angezeigt werde. Ich nutze ein iPhone.

VG 

Stefan 

40

3

    • vor 26 Tagen

      Hallöchen @stefanrieger,

       

      vielen Dank für unser nettes Telefonat und deine Zeit.

       

      Wie besprochen, kann ich nicht so wirklich erkennen, warum du nur noch als Nutzer hinterlegt bist und dir die PlusKarte nicht mehr angezeigt wird.

       

      Da muss unsere Technik ran. Das Ticket habe ich bereits losgeschickt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder. 

       

      Wenn du möchtest, kannst du uns gerne ein wenig Sonne rüberschicken. Hier bei uns ist es im Moment nicht so schön vom Wetter her. 😊

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    • vor 18 Tagen

      Hallo @stefanrieger

      wir haben dein Anliegen nicht vergessen. Aktuell befinden wir uns noch in der Analyse. Sobald uns der Faachbereich eine Antwort gibt, teilen wir dir diese umgehend mit. Hab noch etwas Geduld. 

      ^Cosa 

      0

    • vor 12 Tagen

      Hallo @stefanrieger,

       

      ich habe gute Neuigkeiten für dich! 😊 In unserem System wird angezeigt, dass der Fehler behoben wurde.

       

      Ich möchte dich daher bitten, einmal in deiner App nachzuschauen,
      ob du deine Rechnungen jetzt wieder einsehen kannst
      und ob auch deine PlusKarten wieder angezeigt werden.

       

      Gib uns gerne kurz Rückmeldung, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
      Ich freue mich schon auf eine positive Nachricht von dir! 😊

       

      Liebe Grüße

       

      Miray🌸

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von