Zusatzkarte

vor 4 Monaten

Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen eine Zusatzkarte mit Gerät bestellt. Das Gerät war innerhalb von zwei Tagen da , die Karte ist bis heute noch nicht da . Und nein sie war nicht mit in dem Paket. 

139

9

  • vor 4 Monaten

    Guten Abend @Trulla3,

     

    wurde die Zusatzkarte ggf. mit eSIM bestellt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Nein 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Trulla3

    Und nein sie war nicht mit in dem Paket.

    Und nein sie war nicht mit in dem Paket. 
    Trulla3
    Und nein sie war nicht mit in dem Paket. 

    Jo . Die kommt auch per Warensendung, und da letzte Woche FT war kann es schon mal 2 Wochen dauern 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ja das weiß ich, Auftragsstatus erledigt steht drin. Ich werde wohl mal anrufen beim Kundenservice. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @Trulla3 

    Zufällig eine Portierung einer Nummer dabei?

    Wenn ja, kommt die SIM 2-3 Tage vor dem Schalttermin per Post.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Trulla3

     

    wenn keine eSIM gewünscht ist, kannst du im T-Shop vor Ort eine physische SIM-Karte bekommen. Dies wäre der schnellste Weg, um an eine neue SIM zu kommen. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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