Zusatzkarten nach App Update fehlen!
vor einem Tag
Guten Tag. Seit dem neuesten App Update kann ich meine Zusatzkarten nicht mehr in der Übersicht sehen.
Ich habe schon gelesen, dass das aus Datenschutz-Gründen eingeführt wurde.
Aber - bei meinen Zusatzkarten handelt es sich um die Karten meiner Kinder (und meiner Frau). Meine Kinder haben aufgrund ihres Alters keine eigene App, geschweige denn dürfen sie aufgrund ihres Alters Vertragsänderungen machen. Das muss schon ich als Elternteil (auch wenn natürlich der Name im Vertrag ein anderer wie meiner ist - kann ja auch nicht anders sein. Muss ja auf das Kind laufen bzgl. Kinder Tarif. Dazu musste ich ja sogar die Geburtsurkunde übermitteln um das für jedes Kind zu bestätigen).
Könnten sie das bitte dringend an ihre App Entwickler weiterleiten. *So wie das jetzt ist kann das nicht bleiben*. Das betrifft ja nicht nur mich sondern zahlreiche andere Kunden wie die etlichen Foren Einträge hierzu zeigen. Die App muss dringend wieder die Möglichkeit bieten, alle Zusatzkarten anzuzeigen und zu verwalten - auch wenn der Name dort unterschiedlich ist (was ja logisch bei seinen Kindern) und Familien Angehörigen wie Ehepartner ist.
Bitte teilen sie mir die Ticketnummer dieses Anliegens mit
Noch ein Hinweis. Der WhatsApp Chat Support ist eher ein Witz, oder? Außer vorgefertigten Antworten und Verweisen zu links ist dort keine Lösung zu finden.
Warum verknüpft man das nicht mit dem regulären Support Chat, hinter dem richtige und fachlich kompetente Mitarbeiter stehen, die einem auch direkt weiterhelfen können.
Da geht die Telekom mE in die falsche Richtung oder nutzt durch fehlende Verknüpfung die Möglichkeiten nicht.
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vor 24 Stunden
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @user_24b95d
Erst einmal danke ich dir, für deine ausführliche Erklärung und für dein Feedback!
Anhand der Beschreibung kann ich bereits feststellen, dass hier scheinbar, dass eine oder andere Missverständnis besteht.
Natürlich sollen die Kids auch weiterhin über deinen Vertrag verwaltet werden.
Das Update, welches aus datenschutzrechtlichen Gründen eingespielt werden musste, bewirkt bei einer Dateninkonsistenz zwischen dem Mobilfunk - und dem Festnetzanschluss, zu dem von dir angesprochenen Problem.
Das bedeutet, dass ihr beim heimischen Internetanschluss und den Mobilfunkverträgen eine Abweichung habt.
Ich schaue mir das super gerne im Detail an.
Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir hier im Anschluss ein kurzes Zeichen.
Dann rufe ich sehr gerne durch und wir schauen uns eure Verträge einmal im Detail an.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen und entspannten Abend!
Freundliche Grüße
Caro
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vor 22 Stunden
Hi Caro. Du solltest meine Rückrufnummer jetzt sehen.
Grüsse 👋
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Antwort
von
vor 21 Stunden
Perfekt, vielen Dank, @user_24b95d
Ich bin morgen Nachmittag wieder am Start und melde mich dann bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend!
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 4 Stunden
Hallöchen und guten Tag, @user_24b95d
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen.
Wann darf ich es heute noch einmal versuchen?
Anmerkung: bis 22 Uhr hätte ich entspannt Zeit, um zum Hörer zu greifen. ;-)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
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von
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