Gelöst
Zusatzkarten - Pluskarten aktivieren
vor einem Jahr
Hallo...habe nun auch einen Mobilvertrag bei der Telekom abgeschlossen...allerdings bekomme ich nur die Hauptkarte freigeschaltet und leider nicht die Zusatzkarten.Wobei ja noch eine Karte fehlt,liegt daran das die Hardware nicht lieferbar ist...wie bekomme ich nun die Datenkarte und die Kidskarte aktiviert. Und wo sehe ich die dazugehörigen Rufnummern...diese sehe ich im Kundencenter auch nicht.
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @aaniaa
Zu wann war denn der Start der Pluskarten gewesen?
Denn vorher kann man die SIM nicht aktivieren.
Oder lag da eine Rufnummernportierung vor (Kidskarte).
Und wo sehe ich die dazugehörigen Rufnummern...diese sehe ich im Kundencenter auch nicht.
Schau in die Auftragsbestätigung, wann der Starttag ist.
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vor einem Jahr
Eine Auftragsbestättigung habe ich nicht erhalten, nur der Lieferschein und das Anschreiben mit Aktivierung innerhalb 12 Std. wie gesagt die Hauptkarte ist frei...und die anderen Beiden ( Kids und Daten ) nicht , habe diese eingesetzt und nix passiert...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Auftragsbestättigung habe ich nicht erhalten,
Sollte wenn nicht per Post per EMail erfolgt sein.
Da mal im Spamordner schauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider nicht, wobei ich ich den Vertrag online am 05.11. bestellt habe...dürfte für Post zuknapp sein...
0
vor einem Jahr
Hallo...das hört sich gut an...am Besten wäre zw. 8.00 - 10.00 Uhr....danach ruft die Arbeit....
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo...das hört sich gut an...am Besten wäre zw. 8.00 - 10.00 Uhr....danach ruft die Arbeit....
@Julia S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aaniaa,
danke für Ihre Zeit und die freundlichen Telefonate. Wie besprochen, melden wir uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor einem Jahr
@aaniaa
Den Nachweis können Sie hierüber https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis einstellen.
Ihre Auftragsbestätigungen schicke ich Ihnen gleich zu und melde mich am Montag telefonisch wieder.
Ein wundervolles Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich möchte mich nochmals für die rasche Hilfe bei der Aktivierung bei Ihnen bedanken. Lg A.S.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aaniaa,
herzlichen Dank für deine Nachricht.
Ich richte es Lilia aus.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aaniaa,
ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen vorläufig geklärt haben. Falls Sie doch noch Fragen haben, bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo.....soweit ist alles zu meiner Zufriedenheit geklärt bis auf eines noch.....mein Auftrag ist vom 6.11. ist noch nicht komplett...es fehlt noch 1 Karte/ Nummer und das dazu gehörige Gerät ( Google Pixel 8 Pro 256 GB ) .....daher wann würde dieses eintreffen, laut Telekom-Seite soll es ja wieder lieferbar sein...sollte es jedoch nicht wie gewünscht Schwarz lieferbar sein ...würde ich es auch in Blau nehmen...es müßte dann nur geändert werden....
Vg
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo...gerade erst gesehen....also ich bin erreichbar.....
LG
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo...gerade erst gesehen....also ich bin erreichbar..... LG
Hallo...gerade erst gesehen....also ich bin erreichbar.....
LG
@Anna K. / @Jasmin B. / @Lilia N. / @Marita W.
Antwort
von
vor einem Jahr
@aaniaa
Wie telefonisch besprochen, melden wir uns am Montag wieder und warten wie Antwort aus unserer Fachabteilung ab.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo...nun muss ich mal etwas negatives zur T .... beitragen, heute bekam ich einen Rückruf aus eurem Team , Name ist mir unbekannt. War auch ein ungüstiger Zeitpunkt, da ich beim Arzt gesessen habe. Nach einen Hoffnungslosen Gespräch wurde mein Problem nicht erkannt bzw. auch nicht weiter darauf eingegangen , wobei ich um einen Rückruf zur anderen Zeit gebeten habe, also um 14.45 Uhr, so dass ich in meinem Profil nach der Nummer schauen konnte.Auf diesen Rückruf warte ich nun vergebens !!! Bei dem Gespräch am 7.12. wurde mir bestätigt , das die letzte Sim und die dazugehörige Hardware im System sichtbar und als Bestätigt galt. Doch im heutigen Gespräch wurde dieses verneint und soll als storniert gelten.
Ich komme mir jetzt leider ein wenig verladen vor, da unsere Verträge nach Telekombestätigung beim jetzigen Anbieter gekündigt worden sind. Auch die letzte Sim und Hardware sind in meinem Auftrag vorhanden und sichtbar im Profil....ich bat legendlich darum die Farbe der Hardware zuändern , da es sofort lieferbar wäre , stattdesen wurde eine neue Vertagsbestellung durchgeführt, was natürlich Seitens der Telekom storniert wurde....
Es wäre schön mit jemanden zu sprechen der über die geschilderten Probleme hier bescheit weiß ohne das ich die ganze Geschichte neu erzählen muss...so nützt mir der ganze Vertag natürlich nix...da eine Sim fehlt.....
LG
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aaniaa,
leider ist die Buchhaltung nicht mehr erreichbar um diese Uhrzeit, ich habe es direkt probiert.
Ich werde das daher auf morgen legen und jemanden von uns aus dem Telekom hilft Team bitten nachzuhaken.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @aaniaa.
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die Karte und das Pixel nun gemeinsam erfolgreich auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin L.
P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf mein Angebot zurückkommt.
Solltet ihr in Zukunft irgendetwas zum Thema Festnetz oder Mobilfunk auf dem Herzen haben, dann lasst es mich bitte wissen.
Antwort
von
vor einem Jahr
P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf mein Angebot zurückkommt. Solltet ihr in Zukunft irgendetwas zum Thema Festnetz oder Mobilfunk auf dem Herzen haben, dann lasst es mich bitte wissen.
P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf mein Angebot zurückkommt.
Solltet ihr in Zukunft irgendetwas zum Thema Festnetz oder Mobilfunk auf dem Herzen haben, dann lasst es mich bitte wissen.
Ihr macht echt einen guten Job und gibt euer Bestes, daher macht weiter so.....bei Gelegenheit komme ich auf Euch zu......und ich möchte mich nochmals bei Euch herzlich bedanken, das nun alles so geklappt hat wie ich mir es vorgestellt habe.... und wünsche Euch ein besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in`s neue Jahr......
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @aaniaa.
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die Karte und das Pixel nun gemeinsam erfolgreich auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin L.
P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf mein Angebot zurückkommt.
Solltet ihr in Zukunft irgendetwas zum Thema Festnetz oder Mobilfunk auf dem Herzen haben, dann lasst es mich bitte wissen.
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vor einem Jahr
Hallo ihr Lieben.....muss nochmal nachhaken.....könnt Ihr ersehen....wann nun die Hardware ausgeliefert wird...beim iPhone ging es ruckzuck nur beim Pixel tut sich nix ?
Lg
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aaniaa,
leider ist bisher noch keine Auslieferung ersichtlich.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
So....jetzt ist es so wie es sein soll.....aber diesmal wohl entgültig😉....DHL hat gerade das Pixel geliefert....warum mal wieder nichts im System der Telekom zufinden war.. bzw. jetzt erst nach der Zustellung...keine Ahnung.....aber jetzt sind wir zufrieden.....Nochmals Besten Dank an alle Beteildigten hier und Frohe Feiertage....
Lg
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aaniaa,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Super, dass nun alles da ist und Ihr zufrieden seid.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von