Zusatzkarten werden nicht alle angezeigt

vor 19 Tagen

Hallo,

zu meinem Vertrag habe ich 2 Zusatzkarten, wovon nur eine angezeigt wird. Die andere sehe ich weder im Kundencenter noch in der App. Ich habe sie zugeordnet und mir wird sie auch als vorhanden angezeigt, wenn ich einen neuen Vertrag zuordnen will. 
Wenn ich den Vertrag erneut zuordnen will, erhalte ich die Meldung, die Verwaltung sei bereits möglich. Ich kann aber leider nirgendwo den Verbrauch einsehen. Die zweite Zusatzkarte ist erst 4 Wochen alt, liegt es daran?

105

5

  • Telekom hilft Team

    vor 19 Tagen

    Guten Abend @MF_83

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Sie haben, wie hier https://t1p.de/ejx5r beschrieben, die Verträge im Kundencenter/MagentaAPP verknüpft?

    Sind Sie als "Nutzer" oder "Vertragspartner" hinterlegt?

     

    Ich kann gerne nach einer kurzen telefonischen Legitimation Kontakt zum MagentaAPP Team aufnehmen.

    Dort wird anschließend geprüft, warum die Verträge nicht zu sehen sind.

     

    Können Sie mir ein Zeitfenster nennen, wann Sie morgen erreichbar sind?

     

    Viele Grüße

    Marita

    4

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    Hallo @MF_83

     

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

     

    Bitte sende Sie mir die gewünschten Informationen an die genannte E-Mail Adresse.

    Ich leider sie anschließend an das MagentaAPP Team weiter.

     

    Viele Grüße

    Marita

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1236

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

8