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Zusatzkarten werden nicht alle angezeigt
vor 19 Tagen
Hallo,
zu meinem Vertrag habe ich 2 Zusatzkarten, wovon nur eine angezeigt wird. Die andere sehe ich weder im Kundencenter noch in der App. Ich habe sie zugeordnet und mir wird sie auch als vorhanden angezeigt, wenn ich einen neuen Vertrag zuordnen will.
Wenn ich den Vertrag erneut zuordnen will, erhalte ich die Meldung, die Verwaltung sei bereits möglich. Ich kann aber leider nirgendwo den Verbrauch einsehen. Die zweite Zusatzkarte ist erst 4 Wochen alt, liegt es daran?
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 19 Tagen
Guten Abend @MF_83,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben, wie hier https://t1p.de/ejx5r beschrieben, die Verträge im Kundencenter/MagentaAPP verknüpft?
Sind Sie als "Nutzer" oder "Vertragspartner" hinterlegt?
Ich kann gerne nach einer kurzen telefonischen Legitimation Kontakt zum MagentaAPP Team aufnehmen.
Dort wird anschließend geprüft, warum die Verträge nicht zu sehen sind.
Können Sie mir ein Zeitfenster nennen, wann Sie morgen erreichbar sind?
Viele Grüße
Marita
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Marita W.
Antwort
von
Marita W.
vor 17 Tagen
Hallo @MF_83,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte sende Sie mir die gewünschten Informationen an die genannte E-Mail Adresse.
Ich leider sie anschließend an das MagentaAPP Team weiter.
Viele Grüße
Marita
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