Zusatzkarten werden nicht alle angezeigt
4 months ago
Hallo,
zu meinem Vertrag habe ich 2 Zusatzkarten, wovon nur eine angezeigt wird. Die andere sehe ich weder im Kundencenter noch in der App. Ich habe sie zugeordnet und mir wird sie auch als vorhanden angezeigt, wenn ich einen neuen Vertrag zuordnen will.
Wenn ich den Vertrag erneut zuordnen will, erhalte ich die Meldung, die Verwaltung sei bereits möglich. Ich kann aber leider nirgendwo den Verbrauch einsehen. Die zweite Zusatzkarte ist erst 4 Wochen alt, liegt es daran?
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Marita W.
Telekom hilft Team
4 months ago
Guten Abend @MF_83,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben, wie hier https://t1p.de/ejx5r beschrieben, die Verträge im Kundencenter/MagentaAPP verknüpft?
Sind Sie als "Nutzer" oder "Vertragspartner" hinterlegt?
Ich kann gerne nach einer kurzen telefonischen Legitimation Kontakt zum MagentaAPP Team aufnehmen.
Dort wird anschließend geprüft, warum die Verträge nicht zu sehen sind.
Können Sie mir ein Zeitfenster nennen, wann Sie morgen erreichbar sind?
Viele Grüße
Marita
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Marita W.
Telekom hilft Team
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Marita W.
4 months ago
Hallo @MF_83,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte sende Sie mir die gewünschten Informationen an die genannte E-Mail Adresse.
Ich leider sie anschließend an das MagentaAPP Team weiter.
Viele Grüße
Marita
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MF_83
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Marita W.
3 months ago
Hallo,
das Problem wurde erfolgreich gelöst, ich sehe alle meine Karten.
Vielen Dank für die Behebung, die netten Kontakte und auch, dass von allen Beteiligten Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen werden, wenn ich nicht rangehen kann. Top!
Viele Grüße
Marcus
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Marita W.
Telekom hilft Team
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Marita W.
3 months ago
Hallo @MF_83,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich, dass nun alle Verträge zu sehen sind und Sie die MagentaApp vollständig nutzen können.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
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Marita W.
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MF_83