Verknüpfte Verträge werden nicht angezeigt

6 hours ago

Hallo, ich habe einen Festnetz und drei Mobilfunkverträge. Zwei der Mobilfunkverträge sind Zusatzkarten die an den Hauptvertrag gekoppelt sind. In der App werden nur der Festnetz und der Hauptmobilfunkvetrag angezeigt. Das war nicht immer so und ich möchte gerne wissen warum plötzlich die beiden Zusatzkarten nicht mehr angezeigt werden. Verknüpft sind sie noch, ich sehe sie ja in den Einstellungen, nur nicht auf der Hauptseite in der App. Bis vor ein paar Wochen konnte man noch jeden Monat dieses Datengeschenk aktivieren, das geht jetzt nur noch für den Hauptvetrag, weil ja die beiden Zusatzkarten nicht angezeigt werden.

Kann mich da jemand aufklären?

Gruss✌🏽

29

1

    • 6 hours ago

      Hallo @FamiliePleier,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Aktuell kann ich nur vermuten, dass es am letzten Update liegt.

       

      Im April 2025 wurden die Datenschutzbestimmungen geändert und es ist so, dass über den Telekom-Login die Vertragspartner Mobilfunk und Festnetz identisch sein müssen. Prüfe bitte, ob dies bei dir auch der Fall ist.

       

      Gerne kannst du auch in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und uns hier ein Zeitfenster hinterlegen, wann ein Rückruf gut passen würde und wir schauen uns dies gemeinsam an.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    803

    0

    2

    Solved

    in  

    240

    0

    2

    Solved

    in  

    294

    0

    2