Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusatzoptionen
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin schon Kunde der Telekom und habe den Tarif Festnetz und Internet. Jetzt möchte ich auch die Zusatzoption TV und Netflix dazu buchen. Wie gehe ich hierfür vor und was würde mir alles dann insgesamt kosten bitte?
Danke.
1191
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
228
0
4
vor einem Jahr
145
0
4
267
0
2
Gelöst
779
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
der Tarif " MagentaZuhause L - Magenta TV Netflix liegt aktuell bei monatlich 65,95 Euro.
Darin enthalten ist dann unter anderem das Netflix Abonnement, die mobile Nutzung am Tablet oder Smartphone sowie das TVNOW Premium Abonnement.
Beim Wechsel in diesen Tarif gibt es unterschiedliche Aktionen.
Inwieweit da die Voraussetzungen hierfür erfüllt sind, müssen wir jedoch in einem Gespräch klären, da ich erst einen erneuten Datenabgleich durchführen muss.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
@sanbeh Ich komme auf identischen Preis, wie @Nico Sch. :
1
cap78
vor 4 Jahren
Hallo Sanbeh,
Das ist ein wenig abhängig von der Generation deines aktuellen Tarifs und eventuell laufenden Aktionspreisen.
Man kann bei den neuen Tarifen von folgenden Mehrkosten pro Monat ausgehen:
+ 5€/Monat für TV Basic 25 Sender HD (+ Mediareceiver 4,95 €/mtl. Oder TV-Box 6,95 €/mtl.) Ergo 10 Euro mindestens mehr pro Monat
+ 10€/Monat für TV Smart mit 50 Sender HD und TV Now Premium inklusive
Hier reicht ein TV Stick für einm. 49,95 € oder 1,95 €/mtl. Oder ein Smart TV mit Magenta TV als APP drauf, dann brauchst du keine Hardware
+ 20 €/Monat für Netflix inklusive TV Smart und TV Now Premium
Meistens gibt es einen Wechselbonus ab TV Smart z.B. ein halbes Jahr 10 €/Monat weniger zahlen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Am besten ist es, wenn wir dazu einmal telefonieren.
Wann kann ich Sie hierzu am besten erreichen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
sanbeh
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Hallo, wir bezahlen momentan 20,- für TV und Netflix. jetzt möchten wir die beiden auch über Telekom beziehen, wenn Ihr Angebot günstiger ausfällt als momentan. Wenn Sie uns ein günstigeres Angebot machen könnten, z.B. im Form eines Mediareciever , wo wir nicht zusatzkosten (Einmalig oder monatlich) hätten, wären wir Ihnen dankbar und würden auch sofort den Tarif übernehmen, natürlich ohne versteckte Kosten, was eventuell bei der Telekom nicht der Fall sein könnte. Beim Abschließen des jetzigen Vertrag -seit Januar diesen Jahres- haben wir auch fast kein Vergünstigungen erhalten, da wir den telefonisch bestellt haben. Vielleicht wäre jetzt ein Entgegenkommen Ihrerseits angebracht. Oder?
Vielen Dank.
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie bereits angeboten schaue ich gern nach einem Angebot.
Dazu bitte ich Sie mir mitzuteilen, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nico ist bereits im Feierabend aber ich war so dreist ihn einfach anzurufen.
Er meldet sich diesen Freitag bei Ihnen und freut sich auf den Rückruf.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen
Wie besprochen melde ich mich dann im Sommer bei Ihnen zurück, wenn der Wechsel auf unsere TV Tarife für Sie interessant wird.
Bleiben Sie bis dahin schön gesund und haben Sie eine schöne Zeit.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hoffe es geht Ihnen gut und bei Ihnen ist alles in bester Ordnung.
Wie besprochen melde ich mich nun einmal bei Ihnen zurück, da der Wechsel auf den TV Tarif inklusive Netflix nun interessant wird.
Wann kann ich Sie dazu am besten erreichen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
sanbeh
vor 4 Jahren
Hallo Nico, danke, dass du mich nicht vergessen hast. Also, ich finde, dass es im Fernsehen nur misst läuft und einige Programme kriegen wir auch umsonst. Mir wäre jetzt die kosten für Netflix interessant, dafür wir monatlich etwa 12,- bezahlen. wäre es trotzdem vorteilhaft, wenn wir über Telekom Netflix beziehen? Was meinst du?
MfG
0
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mein lieber Kollege Nico Sch. ist morgen Vormittag ab 8 Uhr wieder im Dienst. Ich gebe ihm Bescheid und er meldet sich dann selbstverständlich bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Susanne L.
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gern können wir uns gemeinsam einmal die aktuellen Angebot anschauen.
Eine Buchung von Netflix über uns kann ich jedenfalls nur empfehlen.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
sanbeh
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Antwort. Ich würde gerne wissen, wie viel Netflix mir kosten würde. Dann können wir miteinander telefonieren bitte. Ich muss auch noch Mediagerät oder Reciver kaufen oder mieten.
LG
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nein der Preis ist so korrekt.
Bei den 65,95 Euro handelt es sich um den Paketpreis für alles, sprich Internet, Telefon, MagentaTV, Netflix Abonnement, TVNOW Premium Abonnement sowie die mobile Nutzung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Weitere Antworten laden