Tarifwechsel und Zusatzoptionen nicht dazu buchbar

vor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben,

leider musste ich heute feststellen, das weder ein Tarif Wechsel noch der Zusatzbuchbare Stream On bei mir funktioniert. 

Geschweige dem funktioniert das bezahlen über meinen Vetrag bei Ituns. 

Woran liegt das?! Ich möchte gerne Stream On dazu buchen. Ich bezahle fast 75€ im Monat und ich habe keine Optionen... mein Vetrag ist Magenta Mobil L 

 

Bitte um Antwort.

 

Grüsse Caroline 

267

12

  • vor 6 Jahren

    @Casie10, liebe Caroline,

     

    vielleicht hilft Dir der  Thread weiter.

     

    Bitte trage hier Deine Profildaten ein, damit sich gegebenenfalls jemand vom Telekomteam bei Dir melden kann.

     

    Viele Grüße

    Marlise

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super, dass es noch geklappt hat, @Casie10. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich dir eben noch einmal eine kurze Zusammenfassung per Privatnachricht zukommen lassen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Casie10,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Casie10, liebe Caro,

     

    bitte trage Deine Profildaten über den Link von Maria R. ein. Maria R. ist ein Mitglied des Telekomteams, das hier auf der ThC arbeitet. Du erkennst ein Mitglied des Telekomteams daran, dass im Bild das T-Symbol angezeigt wird. Sie wird sich Deine Kundendaten ansehen und Dir ganz sicher weiterhelfen können.

     

    Deine Kundendaten sind nur für das Telekomteam einsehbar. Datenschutz ist also absolut gewährleistet.

     

    Viele Grüße

    Marlise

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

228

0

4

Gelöst

in  

258

0

4

Gelöst

in  

256

0

3

Gelöst

in  

565

0

3