Gelöst

Kein Anschluss buchbar

vor 6 Jahren

Hallo,

meine Frau und ich sind Mitte Januar in unsere neue Mietwohnnung (Neubau) innerhalb von Berlin umgezogen.

Gerne möchte ich meinen bestehenden Vertrag auch umziehen lassen. Genau hier ist schon das Problem.

An unserer neuen Adresse ist nichts von der Telekom buchbar nicht mal Magenta via Funk. Mein Vermieter verweist uns an die Telekom und der Kundenservice verweist mich an den Bauherrenservice und dieser verweist uns an unseren Vermieter, da wir nicht der Auftraggeber sind. Leider ist uns nicht bekannt, ob überhaupt ein APL vorhanden ist. Mein Vertrag (mit Zusatzoptionen wie z.B. Sky) hat bereits eine Sonderkündigung zum Ende Februar 2019, da von der Telekom nichts buchbar ist. Hier muss ein Service gezahlt werden der nicht Vorhanden ist.

Für einige Häuser weiter im Neubauprojekt ist das volle Programm der Telekom buchbar.

Es nervt so langsam! Ich will nicht zu Vodafone wechseln, weil die Telekom nicht in der Lage ist einen APL einzurichten oder uns die gewünschten Tarife nicht zur Verfügen stellen kann.

258

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @olaf-stab,

    vielen Dank für das nette Gespröch.
    Schön, dass der Anschluss nun buchbar ist.

    Wegen der Hardware meldet sich dann Abends ein/e Kollegen/In und lässt sich die Sendenummer geben.


    Grüße Detlev K.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Auch ich möchte mich für das angenehme Gespräch bedanken, @olaf-stab. Fröhlich

    Die Fachabteilung habe ich informiert, sodass die bereits verschickten Geräte im System registriert werden können und wir die zuviel gezahlten Mietgebühren erstatten können.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

603

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

697

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

3