Gelöst

Zusatzverträge in der Magenta App

vor 3 Jahren

In der Magenta App sind nur noch meine Hauptverträge Mobil und Festnetz sichtbar.

Meine zusätzlichen Mobilfunkverträge (Zusatzkarten) sind nicht mehr sichtbar.

Cache leeren und Neuinstallation haben auch nicht geholfen.

307

7

    • vor 3 Jahren

      @Elektrogabi 

       

      freut mich auch ich habe genau dieses Problem und auch schon alles probiert und mein Enkelsohn macht mir die Hölle heiß

      vor 1 Woche waren alle Verträge noch da.

      Hoffe es hilft uns jemand und wünsche einen schönen Abend, denn leider kann ich dir auch nicht helfen da ich mein eigenes Problem ebenso nicht gelöst bekomme

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thema hat sich erledigt jetzt sind alle Verträge in der App - herzlichen Dank!

      Allen noch eine angenehme Woche und einen schönen zweiten Advent 🎇

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Elektrogabi 

      Wie sieht's aus in der App?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles im grünen Bereich seit gestern wieder alle Verträge auch Zusatzverträge in der App ersichtlich, hat aber auch sehr lange gedauert😀 habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Alles im grünen Bereich seit gestern wieder alle Verträge auch Zusatzverträge in der App ersichtlich, hat aber auch sehr lange gedauert😀 habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1160

      0

      4

      in  

      83

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1812

      0

      11

      Gelöst

      in  

      1138

      0

      4