Gelöst
Zusatzverträge in der Magenta App
vor 3 Jahren
In der Magenta App sind nur noch meine Hauptverträge Mobil und Festnetz sichtbar.
Meine zusätzlichen Mobilfunkverträge (Zusatzkarten) sind nicht mehr sichtbar.
Cache leeren und Neuinstallation haben auch nicht geholfen.
307
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1160
0
4
vor 3 Jahren
83
0
1
vor 3 Jahren
204
6
1
vor 3 Jahren
@Elektrogabi
freut mich auch ich habe genau dieses Problem und auch schon alles probiert und mein Enkelsohn macht mir die Hölle heiß
vor 1 Woche waren alle Verträge noch da.
Hoffe es hilft uns jemand und wünsche einen schönen Abend, denn leider kann ich dir auch nicht helfen da ich mein eigenes Problem ebenso nicht gelöst bekomme
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thema hat sich erledigt jetzt sind alle Verträge in der App - herzlichen Dank!
Allen noch eine angenehme Woche und einen schönen zweiten Advent 🎇
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Elektrogabi
Wie sieht's aus in der App?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles im grünen Bereich seit gestern wieder alle Verträge auch Zusatzverträge in der App ersichtlich, hat aber auch sehr lange gedauert😀 habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Alles im grünen Bereich seit gestern wieder alle Verträge auch Zusatzverträge in der App ersichtlich, hat aber auch sehr lange gedauert😀 habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von