Zusendung Vertragsunterlagen und esim für Apple Watch Business Mobil L
2 years ago
Hallo,
ich habe einen Business Mobil L über einen Rahmenvertrag mit meinem Arbeitgeber abgeschlossen. Der Vertrag wird am 02.10.23 aktiviert. Leider habe ich außer der Empfangsbestätigung und 2 Multisim im SIM-Karten Format per Post keine weiteren Unterlagen bis jetzt erhalten. Ich denke, dass ist nicht normal oder ?
Weiterhin würde ich eine der beiden Multisim als eSim für eine Apple-Watch benötigen.
Meine Fragen wäre nun:
- Wie komme ich an die eSim für die Watch ? Bzw. wie kann die Watch dann am 02.10. aktiviert werden ?
Ich wollte mir ebenfalls einen Zugang zum BSP machen, jedoch ist auf den zugesendeten Unterlagen nirgends die Kundennummer zu finden. Es ist nur die Nummer für das Kundenkonto abgedruckt. Das Infofeld bei der Registrierung im BSP sagt, diese steht auf der Mobilfunkrechnung. Diese habe ich aber logischerweise noch nicht.
- Wie komme ich an die Kundennummer ?
- Kann ich den Zugang überhaupt jetzt schon einrichten, wenn erst am 02.10.23 aktiviert wird ?
BG
172
0
1
This could help you too
11 months ago
637
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Moin @Gelöschter Nutzer,
du kannst, sobald der Vertrag aktiviert wurde, eine deiner Simkarten, in ein eSIM Profil umwandeln.
Dies kannst du über den Kundenservice erledigen oder nach Aktivierung im BSP .
Bitte versuch, nach erfolgreicher Aktivierung von deinem Vertrag, den BSP Account erneut einzurichten.
Die Kundennummer findet sich auch auf der Auftragsbestätigung, hier bitte einmal abklären, ob diese vielleicht bei deinem Arbeitgeber eingegangen ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Unlogged in user
from