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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Patrickheinlein
Bitte fülle Deine Kontaktdaten im Profil aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Das wird sich wohl ein Teamie anschauen müssen.
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Marcel2605
vor 3 Jahren
habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert.
Die allgemeine Auftragsbestätigung dauert in der Regel bis zu 3 Tage.. Die Weihnachtsfeiertage sind wohl der Grund, warum sich das etwas verschiebt. Geduld ist angebracht..
Da das Team zwischen den Tagen sehr wenig besetzt ist, kann es dauern., bis Rückmeldung kommt.
Am schnellsten geht es über die Hotline, dort nachzufragen.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Patrickheinlein
Sie bekommen erst ein "Angebot" zugesannt, welches Sie zustimmen müssen.
Erst danach kann die eSim aktiviert und freigegeben werden.
Das ist leider so, seit dem neuen TKG bei neuen Verträgen.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Patrickheinlein ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte befüllen Sie einmal Ihr Profil damit ich mich
bei Ihnen melden kann.
Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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Patrickheinlein