Zustellung Esim auf Apple Watch dauert bereits über 3 Tage

3 years ago

Hallo, 

ich habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert. Auch wenn dazwischen die Weihnachtsfeiertage liegen, erscheint mit der Zeitraum etwas lange. Ist da etwas schiefgegangen?

195

4

    • 3 years ago

      @Patrickheinlein 

       

      Bitte fülle Deine Kontaktdaten im Profil aus:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Das wird sich wohl ein Teamie anschauen müssen.

      0

    • 3 years ago

      Patrickheinlein

      habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert.

      habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert.
      Patrickheinlein
      habe am 23.12 um Kundencenter einen Smart Connect S Vertrag für eine Apple Watch abgeschlossen. Die Esim wurde bis heute (27.12.) jedoch noch nicht aktiviert.

      Die allgemeine Auftragsbestätigung dauert in der Regel bis zu 3 Tage.. Die Weihnachtsfeiertage sind wohl der Grund, warum sich das etwas verschiebt. Geduld ist angebracht..

      Da das Team zwischen den Tagen sehr wenig besetzt ist, kann es dauern., bis Rückmeldung kommt.

       

      Am schnellsten geht es über die Hotline, dort nachzufragen. 

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Patrickheinlein 


      Sie bekommen erst ein "Angebot" zugesannt, welches Sie zustimmen müssen.

      Erst danach kann die eSim aktiviert und freigegeben werden.

      Das ist leider so, seit dem neuen TKG bei neuen Verträgen.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Patrickheinlein ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Gerne helfe ich weiter. Bitte befüllen Sie einmal Ihr Profil damit ich mich

      bei Ihnen melden kann.

      Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.

       

      Viele Grüße 

      Natascha A. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7450

    0

    2

    7 months ago

    in  

    610

    0

    1

    Solved

    in  

    625

    0

    2