Solved
Zuteilung Prämie
3 years ago
Hallo habe am 6.12.2021 einen Kunden geworben bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.
245
3
This could help you too
Solved
876
0
4
Solved
486
0
1
4 years ago
478
0
2
3 years ago
393
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@eighttowner Im Februar oder März.
Wenn der Tarif seit dem 30.12 aktiv muss erst die Widerrufsfrist abgewartet werden und der Auftrag in den Bestand laufen, danach dann im nächsten oder übernächsten Rechnungslauf.
0
3 years ago
Hallo @eighttowner
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Sind auch alle Bedingungen gegeben? Siehe link ganz unten.
https://www.telekom-empfehlen.de/
0
3 years ago
. . . bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.
. . . bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.
Seit dem ist gerade mal ein voller Arbeitstag verstrichen . . . . . . .
0
Unlogged in user
Ask
from