Gelöst
Zuteilung Prämie
vor 3 Jahren
Hallo habe am 6.12.2021 einen Kunden geworben bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.
245
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
876
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
486
0
1
vor 4 Jahren
479
0
2
vor 3 Jahren
397
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@eighttowner Im Februar oder März.
Wenn der Tarif seit dem 30.12 aktiv muss erst die Widerrufsfrist abgewartet werden und der Auftrag in den Bestand laufen, danach dann im nächsten oder übernächsten Rechnungslauf.
0
vor 3 Jahren
Hallo @eighttowner
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Sind auch alle Bedingungen gegeben? Siehe link ganz unten.
https://www.telekom-empfehlen.de/
0
vor 3 Jahren
. . . bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.
. . . bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.
Seit dem ist gerade mal ein voller Arbeitstag verstrichen . . . . . . .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von