Gelöst

Zuteilung Prämie

vor 3 Jahren

Hallo habe am 6.12.2021 einen Kunden geworben bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.

245

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @eighttowner Im Februar oder März.

      Wenn der Tarif seit dem 30.12 aktiv muss erst die Widerrufsfrist abgewartet werden und der Auftrag in den Bestand laufen, danach dann im nächsten oder übernächsten Rechnungslauf. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @eighttowner

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Sind auch alle Bedingungen gegeben? Siehe link ganz unten. 

      https://www.telekom-empfehlen.de/

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      eighttowner

      . . . bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.

       . . . bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.

      eighttowner

       . . . bei dem der Vertrag auch seit 30.12.2021 aktiv ist. Jedoch habe ich leider bis jetzt noch keine Prämie erhalten.


      Seit dem ist gerade mal ein voller Arbeitstag verstrichen  . . . . . . .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      486

      0

      1

      in  

      479

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1892

      0

      2