Zwei-Faktor-Authentifikation funktioniert nicht - SMS-Code kommt nicht an

vor 6 Stunden

Ich habe jetzt seit Wochen das Problem, dass ich für Änderungen in Verträgen oder der Bankverbindung keinerlei SMS-Codes mehr erhalte. Ausstellen kann ich´s leider auch nicht weil ich dafür ja nen Code brauche. Auch im T-Punkt kommen zur Identifizierung keine Codes mehr auf das Phone. Kennt jemand Abhilfe? Gibts ne Lösung? Hat die Telekom ne Störung? Grüße Sebastian

Loading...

27

0

10

    • vor 5 Stunden

      Ich sehe gerade, dass der Beitrag in die Business-Community gerutscht ist, warum auch immer. Sorry.

      0

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Kein Thema, ich schiebe es in den PK-Bereich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Generel SMS kommen aber an?

      Nutzt du MultiSim und hast du schon mal den GSM-Code *222# eingegeben?

      7

      von

      vor 3 Stunden

      @SJaenke,


      ich habe soeben versucht, dich zu erreichen. Leider kam ich nicht durch.

      Nenne mir gerne einen für dich passenden Rückrufzeitraum. Dann melde ich mich bei dir. 😊

      Beste Grüße


      Luke

      von

      vor 3 Stunden

      Hab’s grad gesehen. Sorry. Bin ab jetzt wieder erreichbar. Grüße 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @SJaenke,


      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie gewünscht, habe ich dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns selbstverständlich bei dir, sobald wir etwas Neues hören.

      Ich bedanke mich vorab schon für deine Geduld!

      Beste Grüße


      Luke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...