Zwei-Faktor-Authentifikation funktioniert nicht - SMS-Code kommt nicht an
vor 6 Stunden
Ich habe jetzt seit Wochen das Problem, dass ich für Änderungen in Verträgen oder der Bankverbindung keinerlei SMS-Codes mehr erhalte. Ausstellen kann ich´s leider auch nicht weil ich dafür ja nen Code brauche. Auch im T-Punkt kommen zur Identifizierung keine Codes mehr auf das Phone. Kennt jemand Abhilfe? Gibts ne Lösung? Hat die Telekom ne Störung? Grüße Sebastian
27
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
728
0
9
vor 6 Jahren
6444
0
1
vor 4 Jahren
392
0
2
17
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
Ich sehe gerade, dass der Beitrag in die Business-Community gerutscht ist, warum auch immer. Sorry.
0
1
von
vor 5 Stunden
Kein Thema, ich schiebe es in den PK-Bereich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Generel SMS kommen aber an?
Nutzt du MultiSim und hast du schon mal den GSM-Code *222# eingegeben?
7
von
vor 3 Stunden
@SJaenke,
ich habe soeben versucht, dich zu erreichen. Leider kam ich nicht durch.
Nenne mir gerne einen für dich passenden Rückrufzeitraum. Dann melde ich mich bei dir. 😊
Beste Grüße
Luke
von
vor 3 Stunden
Hab’s grad gesehen. Sorry. Bin ab jetzt wieder erreichbar. Grüße
0
von
vor 2 Stunden
@SJaenke,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gewünscht, habe ich dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns selbstverständlich bei dir, sobald wir etwas Neues hören.
Ich bedanke mich vorab schon für deine Geduld!
Beste Grüße
Luke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von