Solved
Zwei Mobilfunknummer unter einem Telekom Login hinzufügen
1 month ago
Hallo,
ich habe zwei Prepaidkarten gekauft. Eines konnte ich in der Magenta App hinzufügen, die andere nicht.
Die Nummer, die geht ist ************** und die, die nicht geht lautet *************. Letztere ist seit Montag aktiviert.
Beide Karten habe ich mit den gleichen Daten gekauft. Name, Adresse und Email sollten gleich sein.
Woran könnte es liegen?
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Thu
****************************************
Rufnummern aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S.
29
0
7
This could help you too
182
0
4
Solved
622
0
3
1 year ago
346
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Guten Abend @Thu. 🙂
Vielen Dank, dass du bei uns nachgefragt hast.
Wie besprochen, habe ich nun beide Rufnummern auf der Kundennummer zusammengefasst, die du auch schon im Kundencenter verknüpft hast.
Die beiden Verträge sollte nach einer Neuanmeldung und einen Refresh der Startseite sichtbar sein. Klappt es?
Herzliche Grüße
Julia
0
0
1 month ago
Hallo@Julia S. ,
nein, es hat leider nicht geklappt.
Ich sehe die andere Nummer nicht im Web und auch nicht in der App. Ich habe mich vorher abgemeldet und mich neu angemeldet.
Viele Grüße
Thu
0
1
from
1 month ago
Kannst du den Vertrag jetzt manuell hinzufügen?
Viele Grüße Julia
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Nein, es geht nicht.
Viele Grüße Thu
0
1
from
1 month ago
Lass und den Systemen noch einen Tag gönnen nach der Zusammenführung deiner Kundennummern. Ich melde mich am Samstag bei dir und falls es bis dahin nicht klappt, erstelle ich ein Fehlerticket.
Viele Grüße
Julia
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo@Julia S. ,
ich konnte eben im Kundencenter die zweite Nummer als Benutzer hinzufügen. Beide Nummer erscheinen jetzt in der App.
Vielen lieben Dank nochmals.
Herzliche Grüße
Thu
0
1
from
1 month ago
Hallo @Thu ,
super, das freut mich zu lesen, dass es nun alles funktioniert.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Einen schönen Samstag wünsche ich
noch.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from