Solved

Zwei Mobilfunknummer unter einem Telekom Login hinzufügen

1 month ago

Hallo,

ich habe zwei Prepaidkarten gekauft. Eines konnte ich in der Magenta App hinzufügen, die andere nicht.

Die Nummer, die geht ist ************** und die, die nicht geht lautet *************. Letztere ist seit Montag aktiviert.

Beide Karten habe ich mit den gleichen Daten gekauft. Name, Adresse und Email sollten gleich sein.

Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße 

Thu

****************************************

Rufnummern aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S. 

29

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Guten Abend @Thu. 🙂

       

      Vielen Dank, dass du bei uns nachgefragt hast. 

       

      Wie besprochen, habe ich nun beide Rufnummern auf der Kundennummer zusammengefasst, die du auch schon im Kundencenter verknüpft hast. 

       

      Die beiden Verträge sollte nach einer Neuanmeldung und einen Refresh der Startseite sichtbar sein. Klappt es?

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      0

    • 1 month ago

      Hallo@Julia S. ,

      nein, es hat leider nicht geklappt.

      Ich sehe die andere Nummer nicht im Web und auch nicht in der App. Ich habe mich vorher abgemeldet und mich neu angemeldet.

      Viele Grüße 

      Thu

      0

      1

      from

      1 month ago

      Kannst du den Vertrag jetzt manuell hinzufügen? 

       

      Viele Grüße Julia

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Nein, es geht nicht.

      Viele Grüße Thu

      0

      1

      from

      1 month ago

      Lass und den Systemen noch einen Tag gönnen nach der Zusammenführung deiner Kundennummern. Ich melde mich am Samstag bei dir und falls es bis dahin nicht klappt, erstelle ich ein Fehlerticket. 

       

      Viele Grüße 

      Julia

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Hallo@Julia S. ,

      ich konnte eben im Kundencenter die zweite Nummer als Benutzer hinzufügen. Beide Nummer erscheinen jetzt in der App.

      Vielen lieben Dank nochmals.

      Herzliche Grüße 

      Thu

      0

      1

      from

      1 month ago

      Hallo @Thu ,

       

      super, das freut mich zu lesen, dass es nun alles funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Einen schönen Samstag wünsche ich

      noch.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...