Gelöst
Zwei Mobilfunknummer unter einem Telekom Login hinzufügen
vor einem Monat
Hallo,
ich habe zwei Prepaidkarten gekauft. Eines konnte ich in der Magenta App hinzufügen, die andere nicht.
Die Nummer, die geht ist ************** und die, die nicht geht lautet *************. Letztere ist seit Montag aktiviert.
Beide Karten habe ich mit den gleichen Daten gekauft. Name, Adresse und Email sollten gleich sein.
Woran könnte es liegen?
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Thu
****************************************
Rufnummern aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S.
29
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
4
622
0
3
vor einem Jahr
346
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Abend @Thu. 🙂
Vielen Dank, dass du bei uns nachgefragt hast.
Wie besprochen, habe ich nun beide Rufnummern auf der Kundennummer zusammengefasst, die du auch schon im Kundencenter verknüpft hast.
Die beiden Verträge sollte nach einer Neuanmeldung und einen Refresh der Startseite sichtbar sein. Klappt es?
Herzliche Grüße
Julia
0
0
vor einem Monat
Hallo@Julia S. ,
nein, es hat leider nicht geklappt.
Ich sehe die andere Nummer nicht im Web und auch nicht in der App. Ich habe mich vorher abgemeldet und mich neu angemeldet.
Viele Grüße
Thu
0
1
von
vor einem Monat
Kannst du den Vertrag jetzt manuell hinzufügen?
Viele Grüße Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Nein, es geht nicht.
Viele Grüße Thu
0
1
von
vor einem Monat
Lass und den Systemen noch einen Tag gönnen nach der Zusammenführung deiner Kundennummern. Ich melde mich am Samstag bei dir und falls es bis dahin nicht klappt, erstelle ich ein Fehlerticket.
Viele Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo@Julia S. ,
ich konnte eben im Kundencenter die zweite Nummer als Benutzer hinzufügen. Beide Nummer erscheinen jetzt in der App.
Vielen lieben Dank nochmals.
Herzliche Grüße
Thu
0
1
von
vor einem Monat
Hallo @Thu ,
super, das freut mich zu lesen, dass es nun alles funktioniert.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder. Einen schönen Samstag wünsche ich
noch.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von