Zwei neue Verträge, nur eine Karte aktiv

6 months ago

Hallo,

Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten.

Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden.

 

Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten?

 

VG Martina 

 

 

173

13

  • 6 months ago

    Grüße @Marty84 

    War eine Portierung dabei?

     

    Und was sagt die Auftragsbestätigung zu den Schalttagen?

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Nein, beide Verträge sind mit neuen Nummern.

    Schalttage wurden mir nicht angegeben, bzw eine richtige Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, ausser der Bestätigungsmail nach meinem OnlineIdent-verfahren.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Marty84

    Hallo, Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten. Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden. Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten? VG Martina

    Hallo,

    Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten.

    Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden.

     

    Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten?

     

    VG Martina 

     

     

    Marty84

    Hallo,

    Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten.

    Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden.

     

    Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten?

     

    VG Martina 

     

     


    Funktioniert die erste immer noch nicht?

     

    8

    Answer

    from

    6 months ago

    @Marty84

     

    Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, habe leider nur die Mailbox erwischt. Wann darf ich es wieder probieren? 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    6 months ago

    Da war ich zu langsam, ab jetzt bin ich am Telefon 😃

    Answer

    from

    6 months ago

    @Marty84

     

    Vielen Dank für das Gespräch. 😊

     

    Es scheint wohl ein Problem mit der Aktivierung der Pluskarte vorzuliegen.

    Probiere das Ganze bitte morgen erneut, wenn es weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte wieder.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Ich danke auch für das Gespräch, leider hat sich noch nichts geändert - die Karte ist immer noch nicht aktiviert. 🙈

     

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Marty84,

     

    vielen lieben Dank für das tolle Gespräch am frühen Morgen. 

     

    Die Pluskarte Kids und Teens hat einen Preis von 9,95€, wie die PrePaid Karte auch. Nur haben Sie hier auch ein Datenvolumen von 20GB. Wie auch die Hauptkarte. 

     

    Bitte melden Sie sich gerne, wenn wir hier umstellen sollen.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

264

0

3

Solved

in  

485

0

3

in  

14453

0

3

Solved

4 years ago

in  

437

0

1