Gelöst
Zwei Prepaidverträge - Zugang App
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Prepaidverträge und somit zwei Rufnummern/Smartphones. Auf beiden Smartphones habe ich die Telekom-App geladen. Auf einem Smartphone habe ich als Zugangsdaten meine email-Adresse sowie ein Passwort vergeben. Das hat geklappt. Als ich dies auf dem anderen Smartphone ebenso handhaben wollte, funktionierte dies nicht. Ich vermute, wegen der gleichen email-
Adresse. Kann das sein?
Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber ich habe noch keine sim-Karten - die sind noch auf dem Postweg zu uns unterwegs. Und die Rufnummern nehme ich aus einem anderen Vertrag mit und diese werden erst Ende diesen Monats portiert.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
277
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
576
0
3
338
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir in der MeinMagenta App werden derzeit vier Telekom Prepaidverträge gezeigt. Mit einem Login/einer E-Mail-Adresse. Die sind halt alle vier zusammen im Kundencenter Mobilfunk drin.
Würde einer der Prepaidverträge auf meine Frau laufen (andere E-Mail-Adresse...) dann würde ich den wohl nicht sehen.
0