Gelöst

Zwei Prepaidverträge - Zugang App

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe zwei Prepaidverträge und somit zwei Rufnummern/Smartphones. Auf beiden Smartphones habe ich die Telekom-App geladen. Auf einem Smartphone habe ich als Zugangsdaten meine email-Adresse sowie ein Passwort vergeben. Das hat geklappt.  Als ich dies auf dem anderen Smartphone ebenso handhaben wollte, funktionierte dies nicht. Ich vermute, wegen der gleichen email-

Adresse. Kann das sein?

Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber ich habe noch keine sim-Karten - die sind noch auf dem Postweg zu uns unterwegs. Und die Rufnummern nehme ich aus einem anderen Vertrag mit und diese werden erst Ende diesen Monats portiert.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 

287

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...