Gelöst

Zwei Prepaidverträge - Zugang App

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe zwei Prepaidverträge und somit zwei Rufnummern/Smartphones. Auf beiden Smartphones habe ich die Telekom-App geladen. Auf einem Smartphone habe ich als Zugangsdaten meine email-Adresse sowie ein Passwort vergeben. Das hat geklappt.  Als ich dies auf dem anderen Smartphone ebenso handhaben wollte, funktionierte dies nicht. Ich vermute, wegen der gleichen email-

Adresse. Kann das sein?

Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber ich habe noch keine sim-Karten - die sind noch auf dem Postweg zu uns unterwegs. Und die Rufnummern nehme ich aus einem anderen Vertrag mit und diese werden erst Ende diesen Monats portiert.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 

277

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bei mir in der MeinMagenta App werden derzeit vier Telekom Prepaidverträge gezeigt. Mit einem Login/einer E-Mail-Adresse. Die sind halt alle vier zusammen im Kundencenter Mobilfunk drin.

      Würde einer der Prepaidverträge auf meine Frau laufen (andere E-Mail-Adresse...) dann würde ich den wohl nicht sehen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    380

    0

    2

    Gelöst

    in  

    233

    0

    1