Solved
Zwei Prepaidverträge - Zugang App
6 years ago
Hallo,
ich habe zwei Prepaidverträge und somit zwei Rufnummern/Smartphones. Auf beiden Smartphones habe ich die Telekom-App geladen. Auf einem Smartphone habe ich als Zugangsdaten meine email-Adresse sowie ein Passwort vergeben. Das hat geklappt. Als ich dies auf dem anderen Smartphone ebenso handhaben wollte, funktionierte dies nicht. Ich vermute, wegen der gleichen email-
Adresse. Kann das sein?
Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber ich habe noch keine sim-Karten - die sind noch auf dem Postweg zu uns unterwegs. Und die Rufnummern nehme ich aus einem anderen Vertrag mit und diese werden erst Ende diesen Monats portiert.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
278
0
5
This could help you too
576
0
3
338
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber ich habe noch keine sim-Karten - die sind noch auf dem Postweg zu uns unterwegs. Und die Rufnummern nehme ich aus einem anderen Vertrag mit und diese werden erst Ende diesen Monats portiert.
Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber ich habe noch keine sim-Karten - die sind noch auf dem Postweg zu uns unterwegs. Und die Rufnummern nehme ich aus einem anderen Vertrag mit und diese werden erst Ende diesen Monats portiert.
Achtung! Wenn eine eingehende Portierung im Spiel ist, dann versendet die Telekom keine SIM-Karten, die zunächst mit anderen Rufnummern laufen. Wenn eine Prepaid-SIM bei der Telekom versandt wird, dann hat sie die Rufnummer zum Lieferzeitpunkt und erhält auch keine neue/nachträglich portierte!
3
Answer
from
6 years ago
Ah, ok. Habe auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Evtl erhalte ich die SIM-Karten erst Ende Dezember.
Aber wie kann ich mich mit einer Mail-Adresse auf zwei TelekomApps (da zwei Rufnummern) anmelden??
0
Answer
from
6 years ago
Bei mir in der MeinMagenta App werden derzeit vier Telekom Prepaidverträge gezeigt. Mit einem Login/einer E-Mail-Adresse. Die sind halt alle vier zusammen im Kundencenter Mobilfunk drin.
Würde einer der Prepaidverträge auf meine Frau laufen (andere E-Mail-Adresse...) dann würde ich den wohl nicht sehen.
Answer
from
6 years ago
Danke für die Info.
Bin bis jetzt bei 1&1 und dort läuft die Zuordnung über die Rufnummer. Heißt, dass man in der App auf seinem Handy auch nur den jeweiligen Vertrag/Verbrauch sieht. Ist also etwas übersichtlicher.
Muss ich mich halt umgewöhnen. Ist aber ok
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei mir in der MeinMagenta App werden derzeit vier Telekom Prepaidverträge gezeigt. Mit einem Login/einer E-Mail-Adresse. Die sind halt alle vier zusammen im Kundencenter Mobilfunk drin.
Würde einer der Prepaidverträge auf meine Frau laufen (andere E-Mail-Adresse...) dann würde ich den wohl nicht sehen.
0
Unlogged in user
Ask
from