Solved

Zwei Verträge und zwei Rufnummer, obwohl ich nur einen abgeschlossen habe

4 years ago

Guten Tag

 

Ich habe gestern meine SIM-Karte per Post erhalten und es wurde automatisch aktiviert.  Ich habe heute im Magenta App Mobilfunk Verknüpfungen durchgeführt und Als Vertragspartner steht zwei Rufnummer(eigentlich zwei Verträge). Einer von 0170 und einer von 0175.

Das ist normal oder irgendwas verlaufen?

 

LG

Kim

499

12

  • 4 years ago

    Hallo @daehyeon0206 

    da Dein Profil befüllt habe ich das direkt an die Teamies des @Telekom hilft Team  weitergegeben, nur die können das zielgerichtet nachsehen und antworten 👍

    Gruß

    Waage1969

    0

  • 4 years ago

    Hallo @daehyeon0206,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    Ja, ich habe ebenso den Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen bei uns ersichtlich. Um einen Widerruf von einem der beiden Mobilfunkverträge durchzuführen, füllen Sie bitte folgendes Formular aus. Anschließend erfolgt ein Widerruf vom Mobilfunkvertrag und ebenso auch eine abschließende Rückmeldung an Sie.

    Viele Grüße
    Timo N.

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @daehyeon0206,

    da der Vertrag nur anteilig berechnet worden ist bis zum 06. April 2021 kam es zu keiner Überzahlung.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    Der einmalige Preis wird nicht zurückbezahlt??

     

    Da ich Anschlusspreise für 2 Karte bezahlt habe, obwohl ich einer nicht bestellt habe.

     

    Viele Grüße

    Kim

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Tag @daehyeon0206,

    da ist meine Kollegin @Elvira H. wohl etwas durcheinander gekommen. Die Bereitstellnungskosten für den nicht gewünschten Tarif habe ich dir gerade gutgeschrieben. Die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Guten Abend @daehyeon0206, herzlichen Dank, dass wir fix miteinander sprechen konnten. Da die Widerrufsfrist für den online abgeschlossenen Vertrag weiterhin besteht, habe ich den Vertrag nun, wie besprochen, beendet und es bleibt nur der eine Vertrag bestehen. Fröhlich Ich kann leider nicht erklären, wieso das zuvor abgelehnt wurde. Falls wieder etwas anliegt, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @daehyeon0206,

    da der Vertrag nur anteilig berechnet worden ist bis zum 06. April 2021 kam es zu keiner Überzahlung.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Guten Tag @daehyeon0206,

    da ist meine Kollegin @Elvira H. wohl etwas durcheinander gekommen. Die Bereitstellnungskosten für den nicht gewünschten Tarif habe ich dir gerade gutgeschrieben. Die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

929

0

4

Solved

in  

156

0

4

Solved

3 months ago

in  

60

0

4