Solved
Zwei Verträge und zwei Rufnummer, obwohl ich nur einen abgeschlossen habe
4 years ago
Guten Tag
Ich habe gestern meine SIM-Karte per Post erhalten und es wurde automatisch aktiviert. Ich habe heute im Magenta App Mobilfunk Verknüpfungen durchgeführt und Als Vertragspartner steht zwei Rufnummer(eigentlich zwei Verträge). Einer von 0170 und einer von 0175.
Das ist normal oder irgendwas verlaufen?
LG
Kim
499
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
929
0
4
677
0
5
1 year ago
555
0
5
Waage1969
4 years ago
Hallo @daehyeon0206
da Dein Profil befüllt habe ich das direkt an die Teamies des @Telekom hilft Team weitergegeben, nur die können das zielgerichtet nachsehen und antworten 👍
Gruß
Waage1969
1
0
Timo N.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @daehyeon0206,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ja, ich habe ebenso den Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen bei uns ersichtlich. Um einen Widerruf von einem der beiden Mobilfunkverträge durchzuführen, füllen Sie bitte folgendes Formular aus. Anschließend erfolgt ein Widerruf vom Mobilfunkvertrag und ebenso auch eine abschließende Rückmeldung an Sie.
Viele Grüße
Timo N.
2
7
Load 4 older comments
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timo N.
4 years ago
da der Vertrag nur anteilig berechnet worden ist bis zum 06. April 2021 kam es zu keiner Überzahlung.
Viele Grüße
Elvira H.
1
daehyeon0206
Answer
from
Timo N.
4 years ago
Hallo,
Der einmalige Preis wird nicht zurückbezahlt??
Da ich Anschlusspreise für 2 Karte bezahlt habe, obwohl ich einer nicht bestellt habe.
Viele Grüße
Kim
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timo N.
4 years ago
da ist meine Kollegin @Elvira H. wohl etwas durcheinander gekommen. Die Bereitstellnungskosten für den nicht gewünschten Tarif habe ich dir gerade gutgeschrieben. Die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
Diandra
4 years ago
1
0
Accepted Solution
Elvira H.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
4 years ago
da der Vertrag nur anteilig berechnet worden ist bis zum 06. April 2021 kam es zu keiner Überzahlung.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
4 years ago
da ist meine Kollegin @Elvira H. wohl etwas durcheinander gekommen. Die Bereitstellnungskosten für den nicht gewünschten Tarif habe ich dir gerade gutgeschrieben. Die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
daehyeon0206